Bewerbung zur​​ MTF Rēsh-1​​ [Seat​​ of​​ Consciousness] | LuigiakaEscobar





  •    R-sh-1-1-1-Klein2.png






    Bewerbung zur MTF Rēsh-1 [Seat of Consciousness]



    OOC Daten

    Mein Name ist Linus und bin 14 Jahre alt. Ich bin am 10.07.2007 geboren und wohne/lebe momentan noch bei meinen Eltern. Ich besuche derzeit noch eine Sekundarschule, wo ich mich momentan in der 9.Klasse befinde. Weitere Informationen über meine OOC-Informationen teile ich gerne bei Nachfrage mit.

    Dazu ist gesagt das ich relative aktiv bin und dies auch nachweisbar bei dem gExtension Link ist, dies gilt auch für die Warns die ich in der Vergangenheit bekomme habe.


    Steam: *klick*

    gExtension: *klick*






    Ingame Daten/Charaktere
    [PFC] D5-676 ''Quebi''
    [Chief of Containment] ''Zeta-5''
    [Trainee] ''Zero'' (Chaos Insurgency)
    [Deputy Inspector] Luigi Lefacius

    Meine Spielzeit/aktivät ist in dem geExtension link nachweisbar.

    Ich habe in meiner Zeit auf Senseigaming relative viel
    Erfahrung im Gebiet SCP-RP gesammelt und versuche auch
    mit dem Wissen das RP zu fördern und mit zu gestalten.

    Ich habe meine Erfahrung hauptsächlich als Chief of Containment
    gemacht und als Personalabteilung.

    Hier ist sind meine Online Zeiten

    Ich bin momentan zu den Zeiten erreichbar:

    Montag: 13:10-22:00

    Dienstag: 15:15-22:00

    Mittwoch: 13:10-22:00

    Donnerstag: 15:15-22:00

    Freitag: 13:10-Open End

    Samstag: Open End

    Sonntag: 8:00-22:00

    In meinen Ferien bin ich an jeden Tag zu
    jeder Zeit zu Verfügung.







    Wissen über die Juggernauts | Rēsh-1

    Wissen über die Juggernauts [Freigabe Stufe ''Level 3'']

    Die Juggernauts sind eine in der Site stationierte schwere Kampfeinheit, eine Einheit zuständig für das Katastrophenmanagement wie z.B. bei GOI-Angriffen oder schwerwiegenden Keter-Klasse SCP-Breaches.
    Die Juggernauts sind speziell ausgebildet auch in kleinsten Gruppen hohe Kampfeffizienz zu erzielen, z.Bsp. könnte ein Juggernaut in der Effizienz ~10 NU-7
    Soldaten ersetzen.

    Zu dem sind sie eine Schwestereinheit der E-11 ''Nine Tailed Fox'', da sie eine ähnliche Ausbildung und Freigabeberechtigung haben - vor allem werden sie nur
    vom hohem Management gerufen, sollte dieses gefährdet sein.






    Wissen über die Rēsh-1 [Seat of Consciousness] ''Level 5''
    Die Rēsh-1 oder auch [Seat of Consciousness] ist eine Einheit die lediglich dem Administrator unterstellt ist. Diese Handelt auch auf direktem Befehl
    ohne zu zögern. Die Rēsh-1 ist mit direkt mit der Datenbank der Foundation verbunden, deshalb ist ihr Wissen auch so gut wie Omniscient, sprich, sie
    weiß alles was die Foundation beinhaltet und ... vielleicht sogar mehr.


    Ihre Aufgabe ist es den O5 Rat und die Ethik-Kommission zu beobachten. Darunter fallen auch dementsprechend deren Einheiten Alpha-1(Red Right Hand) und
    Omega-1 ( Law's Left Hand). Zu dem ist es die Aufgabe der Rēsh-1 dem Administrator Bericht zu erstatten und dann auch dementsprechend jeweilig nach der
    Situation zu Handeln. Wichtig dazu ist das die Rēsh-1 für das Macht Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Parteien sorgt und versucht dies aufrecht zu halten.

    Sie sorgen auch dafür das in der Stiftung der Leitsatz SCP [ Secure, Contain, Protect] gewahrt wird. Die Rēsh-1 greift nur ein sollte aktiv und irreversibel geschadet wird
    Zu dem sind sie auch aufgrund ihrem wichtigem Aufgabengebietes dementsprechend modifiziert worden, z.Bsp die Titanlegierung um ihre Knochen herum,
    das Neuralinterface so wie ihr thaumaturlogisches Abwehrimplantat. Um jede Mission zu erfüllen, sind so gut wie für jede Situation gewappnet.

    Zu erwähnen ist das sie die Bezeichnung Juggernaut als Tarnung für das ''Normale'' Personal benutzen.




    Warum möchte ich Rēsh-1 werden?
    Ich möchte Rēsh-1 werden, weil ich mich schon immer für diese Art von Einheit interessiert habe und mir auch vorstellen kann in dieser Einheit RP zu
    führen, außerdem war ich auch schon von Anfang an, als ich mit SCP-RP Angefangen habe an der Rēsh-1interessiert und wollte mich für diese bewerben.




    Schlusswort
    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich sehr über Kritik, da ich mich immer versuche zu verbessern vor allem wenn es um
    das Thema Bewerbungen geht. Ich wünsche euch allen ein angenehmen Tag noch sowohl im RL oder im RP.




    R-sh-1-1-1-Klein2.png

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mein Name ist Linus

    Ich dachte immer du heißt Luigi

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Anwärter


    Ihre Bewerbung wurde Abgelehnt.


    By the Order of the ███████████████


    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!