• Sehr geehrter Bürger von City-17,

    Leider muss ich Ihnen mitteilen dass soetwas wie eine "Wunsch Truppe" nicht existiert. Ich danke für ihre Zeit und wünsche einen schönen Tag in unserer Wunderbaren Stadt.

    Gez.

    9944

    Overwatch Command

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Damit war mehr, falls ich Mich unverständlich ausgedrückt habe. Was ich selber gerade bemerkt habe. Gemeint wie man in die OTA kommt, da ich dazu keine Informationen gefunden habe.

    Dies ist "relativ" einfach

    Zuerst brauchst du eine Loyale Grundlage (absolutes Minimum 5 Loyalitätspunkte) dazu Citizenstatus Stable. Dann kannst du in die CCP (Combine Civil Protection) aufgenommen werden. Von da an musst du nur absolute Loyalität, totales Befehlsgehorsam und beste Disziplin an den Tag legen wodurch du früher oder später i4 oder sogar i3 wirst. Wenn du dann einem OWC sehr Positiv auffällst schlägt dieser dich mit Glück einem KING vor welcher dich dann unter die Lupe nimmt und bei ausreichender Einschätzung umoperiert. Wenn du das dann überlebst kann ich dich beglückwünschen. Du bist OTA

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sollte dir der ganze Prozess zu lange dauern kannst du dich auch einfach ins Büro des Administrators schleichen und diesen mit Dosen bewerfen. In dem Fall erfolgt die Operation unverzüglich und du wirst in unsere Tolle STALKER Einheit aufgenommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!