Fehler bei die UU-Cremator

  • guten tag ich habe bei diesen job Drei fehler endekt Ich hoffe das ihr die fehler Korrigiren könnt :)


    1.Fehler: der UU-cremator spawnt ohne waffen auch wenn mann die von ein Admin bekommt verschwinden die wenn du dein char weckselts


    2.fehler: wenn du die waffe von ein admin bekommst und dein job machst wird irgend wann deine waffe lehr sein aber du kannst die waffe nicht nachlanden oder neue munni holen das heiß ich kann dann nix mehr machen


    3.fehler: mann kann combine-Locks kaufen als cremator aber man hatte kein Zugriff darauf was ich meine ist das ich das combine lock an die tür setzen kann aber nicht die tür verschlisen/offnen kann

  • Hallo [PRY]Justin !


    Die Fehler werden sind beim nächsten Restart behoben!


    Vielen Dank für deine Mitarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • So.


    Die Fehler wurden behoben bis auf einen. Die Einstellung zwecks den Combine Locks sind uns derzeit noch unbekannt weswegen wir euch nur sagen können, dass ihr diese nicht kaufen sollt. Der Flammenwerfer wird ebenfalls noch bearbeitet da dieser im Körper bugged. Weswegen hier noch einmal der Hinweis. Habt den Flammenwerfer nur dann draußen wenn ihr diesen benötigt.


    Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen grüßen,

    Karter_

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!