Änderung im Footer

  • Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem fantastischen Tag.


    Diesmal stelle ich im Forum keinen Bug und Versäumnis vor, sondern einen Verbesserungsvorschlag, um Verwirrung zu verhindern.

    Auf sämtlichen Servern der Community, wie auch Forum und Teamspeak, spricht das Team und die Userschaft von einem Regelwerk.


    Im Forum Footer werden diese als Nutzungsbedingungen gekennzeichnet. Damit sich neuere User besser zurecht finden sollte man diese doch auch im Footer als Regelwerk bezeichnen.

    So müssen sich alte Spieler nicht umgewöhnen, wenn man es andersherum macht und diese nun überall als Nutzungsbedingungen bezeichnet, müssten dies alte Spieler schon.


    Zur einfacheren Direktumsetzung habe ich direkt den Code bearbeitet im Spoiler.




    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ebenso wäre es doch nur Fair wenn man im Footer Menü "Direkt Verbinden" auch Hl2:RP einbinden würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Vorschlag wurde angenommen. Jedoch wird der Code nicht benötigt ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!