Archiv des Site-Management

  • -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Dienst Beginn & Ende <<

    >> Bericht <<


    >[Dienst Beginn & Ende]<

    Dienst beginn um17:24 am 14.11.2021

    Dienst Ende um19:30 am 14.11.2021

    >[Bericht]<

    Von Jacob Jones


    -->[Inhaltsverzeichnis]<--


    >> Scp Object Kontrolle <<

    >> Unbekannte Anomalie<<

    >> C.I. Angriff <<


    >[Scp Object Kontrolle]<


    ich startet meine Alltägliche Scp Objekt Kontrolle um 17:27 als ich fertig war und jedes Scp Abgegangen bin und mit meiner Liste überprüft habe ist mir eine Neue Anomalie ins Auge gefallen die bisher noch nicht eingetragen ist und nicht auf der liste steht


    >[Unbekannte Anomalie]<


    Als ich meine Scp Objekt Kontrolle abgeschlossen habe ist mir diese Anomalie ins Auge gefallen sie sieht aus wie ein Pinker Crystal und hat ziemlich seltsame eigenschaften unter anderem kann diese Leute Verbrennen Sie kann Gespräche Abhören diese Verstehen und auch drauf reagieren und es kann kommunizieren mit uns zu dem kann es Organe von anderen Menschen Kopieren so fern diese mit der Person in Scp-914 steht und auf Fine Geschaltet ist und nimmt eine Körperliche Struktur an, Sie ist in der Lage im Radius von 1-2 Meter alles um sich herum zu sprengen und sie kann Leute Festnehmen mit einem Art Schleim oder künstlichem Netz, Ich würde Diese Anomalie Definitv Als Keter Einstufen Da sie ein Sehr hohes Risiko Bietet und am Besten wäre wenn man dies So schnell wie Möglich erforscht.

    >[C.I. Angriff]<

    um 18:04 Wurde ein Code Orange Ausgerufen Darauf hin wurde Das Unbewaffnete Personal in denn Bunker Geschickt Es Befanden sich zu dem Zeit punkt 11 Unbewaffnetes Personal im Bunker und 11 Bewaffnetes Personal in der Site und anderem Befand sich weiters Kampfpersonal an Der OF und um 18:13 Wurde Wieder Code Gelb ausgerufen Es kam zu keiner Verletzung oder Beraubung in der Site, somit konnte das ganze Kampunfähige personal wieder zurück an ihren Posten [Es gibt keine Weiteren Details]


    >[Unterschrift]<
    unterschrieben von: Jacob Jones.

  • Zockernext

    Hat den Titel des Themas von „LCZ Manager Bericht 14.11.2021“ zu „Archiv des Site-Management“ geändert.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!