Beiträge von Zockernext

    -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Dienst Beginn & Ende <<

    >> Bericht <<


    >[Dienst Beginn & Ende]<

    Dienst beginn um15:50 am 12.04.2022



    Dienst Ende um22:15 am 12.04.2022

    >[Bericht]<

    Von Jacob Jones


    -->[Inhaltsverzeichnis]<--


    >> Electrical Center <<

    >> 008 Breach <<


    >[Electrical Center]<


    ich startet meine Alltägliche Kontrolle stand auf stempelte mich ein und Begann in denn EC zu gehen dort habe ich ein System check sowie Lockdown und Tesla Gate Überprüfung Gemacht also Routinen Kontrolle Alles war Einwandfrei keine Fehler oder sonstiges bekannt


    >[008 Breach}<


    Während ich Meine Routine Durch gegangen bin ist um ca 18 uhr ein SCP 008 Breach passiert genauers kann ich ihnen nicht sagen wie es dazu gekommen ist jedoch weiß ich das die sich in die LCZ HCZ und EZ durch geschlagen haben die E-11 Musste anrücken jedes Kampfunfähige personal wurde durch mir und dem SD Aufgefordert an einem sicheren ort zu bleiben bis die MTF das Go wieder gibt das die Site Geräumt ist desweitern wurde ich und der Herr Walker nach Site 65 Geflogen danach wurde die site komplett unter Lockdown gesetzt keine geht rein keiner kommt raus der Breach hat an die 3 stunden gedauert bis der Lockdown aufgehoben wurden ist und jedes Personal sein Dienst wieder antreten konnte


    unterschrieb Von: Jacob Jones.

    -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Dienst Beginn & Ende <<

    >> Bericht <<


    >[Dienst Beginn & Ende]<

    Dienst beginn um17:24 am 14.11.2021

    Dienst Ende um19:30 am 14.11.2021

    >[Bericht]<

    Von Jacob Jones


    -->[Inhaltsverzeichnis]<--


    >> Scp Object Kontrolle <<

    >> Unbekannte Anomalie<<

    >> C.I. Angriff <<


    >[Scp Object Kontrolle]<


    ich startet meine Alltägliche Scp Objekt Kontrolle um 17:27 als ich fertig war und jedes Scp Abgegangen bin und mit meiner Liste überprüft habe ist mir eine Neue Anomalie ins Auge gefallen die bisher noch nicht eingetragen ist und nicht auf der liste steht


    >[Unbekannte Anomalie]<


    Als ich meine Scp Objekt Kontrolle abgeschlossen habe ist mir diese Anomalie ins Auge gefallen sie sieht aus wie ein Pinker Crystal und hat ziemlich seltsame eigenschaften unter anderem kann diese Leute Verbrennen Sie kann Gespräche Abhören diese Verstehen und auch drauf reagieren und es kann kommunizieren mit uns zu dem kann es Organe von anderen Menschen Kopieren so fern diese mit der Person in Scp-914 steht und auf Fine Geschaltet ist und nimmt eine Körperliche Struktur an, Sie ist in der Lage im Radius von 1-2 Meter alles um sich herum zu sprengen und sie kann Leute Festnehmen mit einem Art Schleim oder künstlichem Netz, Ich würde Diese Anomalie Definitv Als Keter Einstufen Da sie ein Sehr hohes Risiko Bietet und am Besten wäre wenn man dies So schnell wie Möglich erforscht.

    >[C.I. Angriff]<

    um 18:04 Wurde ein Code Orange Ausgerufen Darauf hin wurde Das Unbewaffnete Personal in denn Bunker Geschickt Es Befanden sich zu dem Zeit punkt 11 Unbewaffnetes Personal im Bunker und 11 Bewaffnetes Personal in der Site und anderem Befand sich weiters Kampfpersonal an Der OF und um 18:13 Wurde Wieder Code Gelb ausgerufen Es kam zu keiner Verletzung oder Beraubung in der Site, somit konnte das ganze Kampunfähige personal wieder zurück an ihren Posten [Es gibt keine Weiteren Details]


    >[Unterschrift]<
    unterschrieben von: Jacob Jones.

    also meine herrschaften das ist einfach zu erklären ich hab von meiner Bewerbung zum O5 bewerbung die vorlage kurz abkopiert und eingefügt und ned drauf geachtet das dass logo oben rechts noch war ich wollte nur die vorlage rein machen zum abändern und so u know

    -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Dienst Beginn & Ende <<

    >> Bericht <<


    >[Dienst Beginn & Ende]<

    Dienst beginn um16:22 am 13.11.2021
    Dienst Ende um19:20 am 13.11.2021

    >[Bericht]<

    Von Jacob Jones


    -->[Inhaltsverzeichnis]<--


    >> Scp Object Kontrolle <<

    >> D-Klassen Ausbruch <<

    >> Scp-939 Breach <<


    -->[Scp Object Kontrolle]<--


    Ich Startet Meine Alltägliche Kontrolle in der LCZ das jeder auf seinen Posten war und Natürlich Kontrolliere ich alle Scp Objecte Ob diese Auf ihren plätzen waren Dabei viel mir auf Das Scp-500, Scp-513 und Scp-1762 Keine Karten lese Geräte mehr haben das heißt jeder kann diese Tür jede Zeit auf machen und die Scp's Stehlen oder sonstigen Blödsinn damit anstellen ich bitte das Hohe Management Dort wieder Welche Installieren zu lassen Vielen Dank. Ansonsten sind keine Weiteren Auffälligkeiten vor gefallen.

    -->[D-Klassen Ausbruch]<--


    Um 17:42 Versuchten einige D-klassen Auszubrechen wurden jedoch in der LCZ noch Terminiert bevor sie jegliche möglichkeit hatten zu fliehen, Die D-Klassen konnten Entkommen laut aussage eines SGler durch die Schleuse ich fragte wie dies Passieren konnte Laut Aussage " Ein SGler hat die beiden Schleusen aufgemacht und nicht dran gedacht diese wieder Zu schließen nach dem die Kollegen durch gegangen sind" Darauf hin hab ich mit dem SGler gesprochen der die Schleuse bedient hat und ihn für 3 Tage Schleusen aufsicht verbot gegeben

    -->[Scp-939 Breach ]<--

    um 18:34 kam ein Rundfunk in der Site vom Fehler System das der Air Lock von SCP-939 ein System Fehler hat und da durch ist die Tür von 939 auf gegangen in der Site wurde direkt Code Red Ausgelöst und das Ganze unbewaffnete wurde an Die Oberfläche gebracht da der Bunker noch immer Verschlossen ist und auch nicht aufging während dessen wurde um 18:43 Eine Scp-939 Instanz Terminiert, um 18:50 wurde das Unbewaffnete Personal dann mit einem Helikopter Evakuiert um 19:11 ging der Rundfunk das eine Instanz von Scp-939 wieder Recontainmt wurde so mit wurde wieder Code Green ausgerufen und das ganze unbewaffnete personal konnte wieder an seinen Arbeitsplatz.


    Unterschrieben von : Jacob Jones