Herrenloses Forum

  • Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem fantastischen Tag.


    Mir ist aufgefallen, dass das Forum Team ein neues Foren Abteil erstellt hat. Dieses hat jedoch eher keine Zugehörigkeit, da es weder im ACP eingeordnet wurde zu "Sensei-Gaming" oder zu "Community"

    Es wirkt verwirrend, wenn man nicht genau weiß welche Bewerbungen dort gepostet werden sollen.


    Ein Flüchtigkeitsfehler, diesmal ohne Sicherheitsrelevanz für Dokumente.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich kümmer mich fix drum

    [tabmenu]
  • Wurde entfernt. Da is mir wohl ein Fehler beim erstellen des DPOR Forums geschehen.


    Ich bitte um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!