SCP-6926 | #Halloween 2021



  • Objektnummer: SCP-6926



    Objektklasse: Euklid



    Sicherheitsmaßnahmen:

    SCP-6926 ist jederzeit in einer 4x4x6 Meter großen Kammer mit Titanbeschichtung zu verwahren und in den Boden wuss eine Waage integriert sein, um das gewicht des Subjektes beobachten zu können.

    Die Wände der Kammer müssen mindestens 1.5 Meter dick sein und aus Stahlbeton bestehen.

    Zur Kammer darf es keine Lüftungen oder ähnlichen geben dafür muss eine Verbrennungsanlage installiert sein. So dürfen auch keine Fenster in der Kammer installiert sein und Kameras müssen kabellos sein.

    Der Zugang muss mit einer Doppelten Luftschleuse gesichert sein.

    Das betreten der Zelle ist nur robotischen Einheiten gestattet.

    SCP-6926 ist bei einem Gewicht von 78 Kg oder weniger zu halten um Mutationen zu vermeiden.



    Beschreibung:

    SCP-6926 ist ein Wesen welches aus mehreren Wurm ähnlichen Wesen zu bestehen scheint. Diesen Würmern wachsen unterschiedliche auswüchse wie Augen, Hände, Mäuler oder Fangarme. SCP-6926 scheint seine Größe durch das Konsumieren von Fleisch jeglicher Art vergrößern zu können. Dabei konnte beobachtet werden das es Mutationen entwickelt und diese auch steuern kann. So scheint es bei einem Gewicht von 123 Kg sich beliebig umformen zu können.

    SCP-6926 besitz keine Möglichkeit der Kommunikation, doch scheint ein hohes Maß an Intelligenz zu besitzen. Es scheint ausschließlich an dem Konsum von Fleisch interessiert zu sein und ignorierte jegliche Kommunikationsversuche.

    SCP-6926 scheint durch seine Fangarme eine enorme Geschwindigkeit erreichen zu können welche schätzungsweise 125 km/h erreichen kann. Ebenso verursacht sein Wachstum das erlernen neuer Fähigkeiten. So wurde zum Beispiel beobachtet das es bei einem Gewicht von 256 kg andere Lebewesen mithilfe einen eingepflanzten Parasiten kontrollieren kann. Es wird vermutet dass es noch weitaus mehr Fähigkeiten erlernen kann.



    Anhang 1:

    Beim Sicherheitsbruch 6926-7 wurde von Kameras beobachtet das SCP-6926 großes Interesse an der Erscheinung von Menschen hat. So versuchte es das Aussehen eines Menschen zu imitieren und scheint bei weiteren Vorfällen darin besser geworden zu sein.



    Anhang 2:

    Bei dem Konsumieren von anderen Lebewesen geht SCP-6926 sehr gründlich vor und zerreißt die Opfer erst in mehrere Stücke. Doch wurde beobachtet dass manche konsumierte Objekte innerhalb von SCP-6926 noch ein Bewusstsein besitzen. So wurde Weinen oder Hilfeschreie aus dem Inneren von SCP-6926 aufgenommen. Die Stimmen aus dem Inneren konnten so auch Verstorbenen FD-Mitglieder zugeteilt werden.


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!