RLCraft Wettkampf

  • Wie machen wirs? 11

    1. Jeder gegen Jeden (1) 9%
    2. 2er Teams (3) 27%
    3. Neee, nicht RLCraft qwq *sad Waluigi noice* (6) 55%
    4. Ich bin ein Ährenmann und möchte einfach abstimmen. Wahhhh! (1) 9%

    Da viele gewählt haben, dass es ihnen egal ist, was für einen Mode sie spielen, hab ich mich für das gute RLCraft entschieden.


    Ein was wäre noch offen: Wollt ihr in 2er Teams oder allein antreten?


    Hinweis: In RLCraft spawnt jeder random innerhalb eines Radius von mehreren tausend Blöcken um den 0-Punkt. Ein Team müsste sich selbst zusammen finden, was sich relativ schwierig gestaltet.


    Der Preis für den oder die Gewinner ist, dass ich ihm/ihnen ein Spiel von seiner/ihren Steam-Wunschliste kaufe.


    Das ganze wird ein paar Wochen laufen.


    Tutorial zur "Installation" und wie man spielen muss, folgen morgen.

  • Okay was denn jetzt RLCraft oder normal ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • gut für den fall dass ich gewinne wünsche ich mir GTA 5 (in meiner Wunschliste auffindbar)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • You are not Whitelisted . Nett , kann ich nichtmal trainieren :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 1. Team : Team Spandaau (Crowler und Ich)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!