Abmeldung von Darthknight

  • Sehr geehrten guten Tag,


    Ich komme gleich zum Punkt.

    Auf Grund schwerer Seelischen Problemen werde ich fürs erste nicht mehr aktiv anwesend sein.

    Wahrscheinlich sogar etwas schweres ärztliches.

    Leichte reizbarkeit und Agresitvität.

    Dinge die ich jetzt sage aber nicht wirklich gemeint sind.


    Ich werde ab und zu auf dem SCP server oder auf dem TS sein, aber nicht als aktiver mensch sondern einfach um da zu sein.


    Ich hoffe das diese "Erkrankung" wie ich sie nenne bald wieder vorbei ist und ich dann hoffentlich die Fehler die ich in den letzten 72 Stunden getan habe wieder beheben kann.


    Darthknight


    Zusatz:

    Es ist schon zu viel passiert. Es tut mit leid an alle die dabei waren.


    Vor allem Dennis Akabane


    Ich und er hatten eine zu lange und warscheinlich unnötige Diskussion wenn man es so nennen darf.


    Ich entschuldige mich für alles was gesagt wurde, aber leider lautet der Satz wie folgt:

    ,, Worte kann man nicht zurück nehmen"

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Auf Grund schwerer Seelischen Problemen werde ich fürs erste nicht mehr aktiv anwesend sein.

    Ich kann natürlich nicht beurteilen ob deine Probleme in den Bereich von "seelischen Störung/Probleme" / "etwas schweres ärztliches" fallen, aber ich kann dir zumindest einige Sachen auf den Weg geben:

    Zum einen solltest du wirklich meinen du hast Probleme in diesem Bereich solltest du dich an einen Psychologen wenden.
    Wichtig hierbei ist und das soll nicht abwertend klingen, dass man unterscheiden sollte zwischen wirklichen schwerwiegenden Fällen in diesem Bereich und üblichen "Symtomen" von Pubertät, Hormonen etc.
    (Natürlich gibt es auch während der Pubertät ernstzunehmende Störungen usw. keine Frage)

    Zum anderen, besonders nach der Diskussion die ich mit dir hatte

    Leichte reizbarkeit und Agresitvität.

    Dinge die ich jetzt sage aber nicht wirklich gemeint sind.

    Leichte Reizbarkeit und Aggressivität + Dinge sagen, die nicht wirklich so gemeint sind können genauso gut zu deiner Persönlichkeit gehören.

    Das sind alles Dinge die man entweder als Person so an sich hat (= Persönlichkeit)

    Oder "normales" Verhalten während der Pubertät.


    Grob gesagt, geringe Selbstreflexion/"Bedachtheit" ist hierbei das "Dinge sagen, die nicht wirklich so gemeint sind"

    und Stimmungsschwankungen und emotionale Sensibilität "Leichte Reizbarkeit und Aggressivität".


    Dennoch wünsche ich dir natürlich alles gute und dass es dir wieder besser geht.


    Ich studiere Soziale Arbeit, nicht Psychologie, also nimm nicht unbedingt alles von mir in diesem Bezug für bare Münze (auch wenn in Soziale Arbeit Psychologie und besonders Entwicklungspsychologie etc. mit einfällt.)


    ,, Worte kann man nicht zurück nehmen"

    Das mag zwar sein, ist aber auch meistns nicht immer die Welt. Man kann in der Zukunft andere Worte wählen, Dinge besser machen usw.
    Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt. Man macht immerhin ständig Fehler, große und kleine. Stell dir vor, auch ich.
    Einige Dinge kann man schlecht wieder zurücknehmen, sie ändern usw. (da habe ich auch in Bezug auf diese CM einige Erfahrungen gemacht), aber man sollte sich seiner Fehler bewusst sein und es schlicht besser machen (/versuchen), sofern man weiß wie.
    Und wenn nicht, versucht man es eben herauszufinden usw.
    Es bringt wenig, wenn man einen Fehler macht, man ihn später realisiert, ihn aber wiederholt, obwohl man es besser hätte machen können.
    Dieser übliche "Lebenslektionen" Stuff.

  • Hol dir Hilfe, glaub mir ich weiß wovon ich rede....

    Ich hoffe dass das hier kein Scherz oder irgendeine Ausrede für irgendwas ist.

    Sollte es wirklich was ernstes sein bitte ich dich dir wirklich Hilfe zu holen, ob Familie Psychologische oder gar von einem Freund, tue mir nur ein gefallen und hol dir Hilfe es ist besser für dich, ich hab mir keine Hilfe geholt, aber möchte da auch nicht weiter drauf eingehen.

  • Mist mein Konzept wird verschoben - - > ich raste komplett aus - - - >nüchtern betrachtet war das eine doofe Idee so zu explodieren - - - > eine gute ausrede muss her - - - > was erregt am meisten Mitleid - - - > eine psychische Störung richtig!


  • So... Nachdem ich jetzt mal beibeiner Untersuchung war lautet das Ergebnis folgend:


    Es liegt fürs erste nich in meiner Personlichkeit ( Ich habe diese "Symptome" im unterbewusst sein. Sprich ich merke nicht mal das ich vieleicht Leute damit verletzten könnte oder gar "Nerven" könnte )


    Ich hoffe natürlich das sich dies um laufe der Zeit bessert und ich dann nicht mehr wie ein bekloppter beleidigungen raus haue oder gar "explodiere".


    Ich hoffe man kann mir meine Fehler verzeihen die ich in den letzten Tagen verursacht habe.



    Natürlich wünsche ich ein ein Frohes Fest am Dienstag.

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!