Prone Mod

  • Ich habs nicht mitbekommen und wollte fragen warum der Prone Mod vom Server genommen wurde?

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Was ist überhaupt der Prone Mode

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Prone-Mod hat nur Probleme gemacht. Sei es, dass man sich beim Ducken Random usw.

    [tabmenu]
  • Die Prone-Mod hat nur Probleme gemacht. Sei es, dass man sich beim Ducken Random usw.

    Das kann man umstellen das es nicht auf strg ist ich habe es mir z.b auf 0 gestellt einfach weil

    Das kann man über qmenu einstellen oder mit einem Command ["prone_config"]

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • ich denke das das addon in der konsole fehler verursacht hat, unter anderen [nur so eine vermutung]

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Was sollen die User mit der Aussage anfangen? Vielleicht erklären was für Probleme?

    Is doch irrelevant für die User. Die Frage war: "(...) warum der Prone Mod vom Server genommen wurde?". Die Antwort war: "(...) da er größere Probleme verursacht hat".

    [tabmenu]
  • Is doch irrelevant für die User. Die Frage war: "(...) warum der Prone Mod vom Server genommen wurde?". Die Antwort war: "(...) da er größere Probleme verursacht hat".

    Alles klar, Herr Forum-Moderator, dann wurde die Frage ja ausführlich erklärt, dann kann das Thema doch geschlossen werden, dann gäbs die Kommentare gar nicht.

  • Alles klar, Herr Forum-Moderator, dann wurde die Frage ja ausführlich erklärt, dann kann das Thema doch geschlossen werden, dann gäbs die Kommentare gar nicht.

    Wie wahr!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!