Bewerbung zur Omega 1 auf SCP-RP

  • Vorwort:

    Hallo! Hier Bewerbe ich mich wie im Titel unschwer zu erkennen ist zu MTF Omega-1, an dieser stelle bitte ich um Verständnis und Nachsicht, solltet ihr den ein oder anderen unkorrigierten Rechtschreibfehler finden. Trotzdem wünsche ich euch hiermit viel spaß beim lesen meiner bewerbung



    OOC Daten:
    Hallo ich heiße Cédric und bin 16 Jahre alt, und mache gerade eine Ausbildung zum Metallbauer für Konstruktionstechnik, meine Hobbys sind recht simpel... Ich fahre Mountainbike und Downhill, des weiteren zocke ich natürlich bei Gelegenheit

    RP-Charaktere
    D5-691 "Prophet" [CPL]
    SG Aron Daner [SO]



    Technische Daten:
    Ich habe rund 1100h in garry mod von den ich ich rund 585 auf dem SCP-RP Server verbracht habe (Stand: 23.09.2021)
    Ich dürfte laut dem aktuellem Stand drei warnings im Zeitraum vom 15.06.2020-27.12.2020 haben.
    GExtention: Benutzer - SenseiGaming
    Steam:



    STEAM_0:0:6221417


    Was ist die Omega-1 "Backguards" und die "Law's Left Hand"

    Die MTF Omega-1 "Blackguards" sind auf Technische und Digitale gefahren spezialisiert, das heißt dass sie die foundation beispielsweise vor Cyber/Hackerangriffen schützt, oder unautorisierte Infos der Fundation aus dem Internet löschen/entfernen, desweiteren sind die "Blackguards" erprobt in Elektrotechnik, weshalb sie je nach situation mit einem techniker oder ohne techniker Elektrische fehler wie einen generator ausfall beheben können.

    Die MTF Omega-1 "Law´s Left Hand" sind speziell ausgebildete Elitesoldaten, welche unterschiedlich einsetzbar sind, z.B agieren sie als "Spione" welche im Auftrag von dem Ethik Komitee genau das Personal der foundation beobachtet, welche von Ihr als nicht ethisch eingestuft wurde. Sie unterstehen also dementsprechen dem Ethik komitee und füren deren aufträge und missionen genausten aus. Während sich die Omega-1 in dieser Rolle befindet ist ihre Identität streng geheim, und dem entsprechen nur wenigen (der Ethik eingeschlossen) bekannt, weshalb sie für die meisten schlichtweg als "Agent/s" ansprechbar sind.

    Stärken:
    + umgänglich
    + motiviert
    + pflichtbewusst
    + zielstrebig
    + pünktlichkeit

    Schwächen:
    - nicht sehr geduldig
    - verspreche mich manchmal
    - humorvoll
    - nervös

    Warum ich?
    Nun ja, weil mich die Omgea-1 ziemlich fasziniert und ich dessen rolle im RP recht interessant finde, und ich auch mal genau wissen wollte was denn die Omega-1 so alles für Sachen treibt, des weiteren sind soviel ich weiß die reihen der Omega-1 ziemlich ausgedünnt weshalb dort vielleicht wieder etwas Frischfleisch benötigt wird, außerdem lerne ich schnell und gehe strukturiert an meine Aufgaben heran.


    Schlusswort:
    das wars auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid gut durchgekommen, und über eine Einladung zu einem dementsprechendem Berwärbungsgespräch würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr Geehrter Bewerber


    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.


    Gez. Agent "███████" Chief Inquisitor

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nach der Auswertung des TO's haben wir uns

    dafür entschieden sie Anzunehmen.

    Sie werden als "Blackguard" eingesetzt.


    Gez. Agent "██████" Chief Inquisitor

  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!