wie bekommt mann Beta Tester sowie wann kommt das Kult swep

  • Hallo,


    Meine erste Frage bezieht sich auf den Journalisten Rang und zwar wann kommt der für alle bzw wie bekommt man Beta Tester


    Meine Zweite Frage bezieht sich auf Den Unterstützer++ Job Kultist und zwar hat der sein Swep von Koenig nicht mehr. Kann jemand das neu programieren bzw kann man dafür einen eratz bekommen

    LG

    -Felix

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Meine erste Frage bezieht sich auf den Journalisten Rang und zwar wann kommt der für alle bzw wie bekommt man Beta Tester

    Beta Tester sind die Leute welche ein altes Update Beta getestet haben, wie zum kommenden Updates die Goldenen Tickets gewinnen konnte, haben damals die Tester einen eigenen Job geschenkt bekommen. Somit ist es nicht mehr möglich den Journalisten Job als User zu spielen.


    Teammitglieder können diesen auch ohne Beta Tester zu sein spielen.


    Meine Zweite Frage bezieht sich auf Den Unterstützer++ Job Kultist und zwar hat der sein Swep von Koenig nicht mehr. Kann jemand das neu programieren bzw kann man dafür einen eratz bekommen

    Ein SWEP für die Kultisten ist bereits auf dem Server, jedoch ist dies noch WIP (Work in progress). Sobald dieses 100% fertig ist wird es in den Job hinzugefügt.



    Hast du noch weitere Fragen, oder wurden deine Fragen damit beantwortet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Forum-Moderation nach Teamspeak ³ Gespräch sind alle Fragen geklärt.


    Close

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!