Rundbrief von 2. LT "Jerusalem"

  • Das folgende Dokument unterliegt der Sicherheitsfreigabestufe 2 und höher.




    Guten Tag,

    Ich möchte diese Möglichkeit nutzen um mich vorzustellen.

    Ich bin 2. Lieutnant Jerusalem mit der Dienstnummer 878.

    Es gab in letzter Zeit ziemlich Unruhe und meine Tätigkeit als MTF wird von vielen Personen fehlverstanden.


    Werdegang:


    • 2000 Eintritt in das US-Militär
    • 2000-2002 Mannschaftler Laufbahn des US-Militärs
    • 2002-2010 Unteroffizier, Ausbilder und Drill-Sergeant des US-Militärs.
    • 2010 Beitritt der Mobile-Task-Force Iota-10 "Damn Feds" als Sergeant.
    • 2012 Eintritt in die Mobile-Task-Force Epsilon-11 "Nine-Tailed-Fox" als Staff-Sergeant.
    • 2020 Eintritt in die Mobile-Task-Force Nu-7 "Hammer Down" als Chief-Master-Sergeant und beginn der offiziellen Karriere als Drill-Sergeant der MTF.
    • 2021 Verlegung zu Standort-65 unter Aufsicht von COL-Mesonoxian und COL-Reef.
    • 2021 Eintritt in die Offiziersebene als 2. Lieutnant.


    Momentan übernehme ich als Offizier weitesgehend die Arbeit eines Drill-Sergeants, ich führe Disziplinarverfahren und Maßnahmen durch um die Disziplin, Respekt und Ordnung

    zu halten.


    Man muss mich nicht mögen, ich bin nicht da um gemocht zu werden, Prinzipiell ist es meine Arbeit Personen anzuschreien wie es ihre Arbeit ist D-Klassen zu dursuchen, Müll wegräumen, Personal foltern und die Chaos-Insurgency

    anzugreifen.


    𝑀𝒶𝓉𝓉𝒽𝑒𝓌 𝒞𝒽𝑒𝓈𝓉𝑒𝓇𝒻𝒾𝑒𝓁𝒹

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Standort-65



  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.
  • Und wir finden dich genau deswegen ganz doll.

    Naja, "wir" im sinne von ich und die anderen die grundsätzlich nich angemault werden und eher zugucken.


    Es ist halt einfach schön wenn jemand, der noch die Energie dazu hat, sich aufregen kann und leute anmaulen kann die es nicht schaffen die simpelsten Aufgaben richtig aus zu führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!