Bewerbungs Job um den D trakt zu verbessern "Der D-Klassen Coach"

  • Hallo,



    um das RP im D-Trakt zu verbessern, habe ich mir folgendes überlegt:



    Die Einführung vom D-Klassen Coach.



    Der D-Coach startet Events im D-Trakt wie Fußball Tuniere oder Routinemäßige Sportstunden.

    Eigener Erfahrung zufolge, ist das echt unterhaltsam für alle beteiligten, falls es mal echt langweilig wird.

    Der D-Coach sollte im guten Kontakt mit den D-Klassen stehen und dementsprechend auch seine Events starten können.


    Ich denke dass es echt unterhaltsam und nicht zu spacy wäre, wenn ich mir die CC´s mal angucke.

    Der D-Trakt wird Attraktiver und der Server wird minimal verbessert vom RP her.







    Hier ein Beispiel. (Da war ich Facility Guard)

    Lasst mir gerne eure Meinung da.

  • Es ist eine Tolle Idee das hat meine vollste Unterstützung !


    Yeah dann kann ich ja zugucken und mit Geld wetten.

    Ich wette mit wie immer ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Finde ich ebenfalls eine gute Idee.

    Es würde definitv mehr "PrisonRP" in den D-Trakt bringen und neben den D-Klassen auch das RP der Facility Guards in dem Bereich fördern.

    Wichtig wäre hier allerdings eine entsprechende strenge Überwachung der NLR durch das Team während solcher Mini-Events, damit D-Klassen, die nur rumtrolen/nicht teilnehmen wollen nicht permanent das RP sprengen.

    Auf jeden Fall eine originelle Idee, welche man sicher mal ausprobieren kann.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!