Verfahren um SCP-208 "Bes"

  • Verfahren um SCP-208 | Brief an die Abteilungsleiter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 08.09.2021 wurde ein Antrag von seitens Dr. House, derzeitiger oberster Chefarzt, gestellt. In diesen ging es um folgendes:

    • Revidierung des Mediziners-Ranges von SCP-208 "Bes"
    • Permanente Eindämmung von SCP-208

    Die Gründe waren nachvollziehbar und waren wie folgt:

    • SCP-208 störte das medizinische Personal mehr, als es zu unterstützen.
    • SCP-208 läuft des Öfteren mit einem Katana durch die Facility und verletzt auch Personal. Das Katana wird zwar jedes mal abgenommen, aber schlussendlich kommt er immer an ein Neues.

    Dieser Antrag wurde von meiner Wenigkeit und Dr. phil. Luna Miller als Beraterin bearbeitet. Da wir ja natürlich einen Kompromiss eingehen wollten, luden wir Dr. House zu einem Gespräch ein und tauschten uns gegenseitig aus. Nach dem Gespräch, welches am 09.09.2021 geführt wurde, kam ich zu folgender Entscheidung:

    • SCP-208 "Bes" wird der Rang des Mediziners entzogen.
    • SCP-208 "Bes" wird temporär in eine Glaszelle verlegt, hat aber das Recht diese jederzeit mit Begleitung von mindestens einem Sicherheitspersonal zu verlassen. Die Medbay sollte hierbei am besten vermieden werden.
    • Sollte SCP-208 "Bes" wieder Personal angreifen, wird es zu einer permanenten Eindämmung kommen.


    Ich hoffe darauf, dass man sich daran halten wird. Ich bitte die Abteilungsleiter diesen Brief weiterzuleiten und Personal darüber in Kenntnis zu setzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Overseer


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!