SCP RP Entbanungs Antrag von Ziryex

  • Entbanungs Antrag Ziryex






    Guten tag Liebe Leser / Leserinnen


    Ich danke ihnen für das lesen wenn es Rechtschreibfehler abgesehen von groß und Kleinschreibung gibt bitte schreibt es in die Kommentar Funktion nun viel spaß beim lesen




    LG Ziryex






    Mein Gextension




    Von wo wurde ich gebannt




    Ich wurde von dem SCP RP server gebannt




    Gebannt wurde ich von Cosima für 3 Wochen danach wurde mein bann von Isaac auf Niemals ( Permanent ) geändert




    Bild :


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc








    Warum wurde ich gebannt




    Ich wurde wegen Verwarnung limited gebannt ich habe meinen letzten warn erhalten als ich als Kultis jemanden mit den swep getötet habe noch mal Entschuldigung ich wusste nicht dass die regeln geändert wurden .




    Bann Dauer :




    Permanent

    Wieso sollte ich entbrannt werden




    1 Grund ich wurde vor eine langen Zeit gebannt und denke ich bin etwas gereift




    2 Es war nicht mit Absicht und es tut mir nochmals leid ( Der Letzt warn )




    3 Mein Interesse wurde wieder geweckt durch Vendettas stream und es würde mich erfreuen die community wieder zu betreten da ich das Rp hin und wieder abwechslungsreich finde und es auf anderen Servern immer das selbe ist




    Danke für das Lesen meines Beitrages ich hoffe es hat auch gefallen und ich werde entbrannt oder das mein bann verkürzt wird


    LG Ziryex

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es wird bearbeitet, sobald das Bann ausstellende Mitglied und ein Superadmin drum kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich möchte ja nicht die Entscheidungsgabe von Cosima anzweifeln, aber nachdem er nicht mehr in dieser Community ist und das ausführende Teammitglied war, denke ich das man dich entbannen kann. Es kann ja auch kein klärendes Gespräch mit dem genannten Teammitglied mehr geben. -> Meine Meinung

  • Guten Abend, nach einem blick auf deine Bestrafung und Abwägung deines Antrages habe ich mich dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen. Leider sind 10 Warns und 7 Bans für uns nicht eine entbannung würdig.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!