Bewerbung zum Stellv. Director of Security | by Karter

  • eks2u39.png



    OOC-Daten:


    Ich bin der Karter, mein echter Name ist Maxi. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Aschaffenburgs (Unterfranken, Bayern). Ich spiele gerne Videospiele und schwimme gerne. Zudem verfasse ich gerne Kurzgeschichten. Entweder hier im Forum oder einfach so nebenbei in der Berufsschule.

    Wo wir schon dabei sind. Zurzeit besuche ich eine Verkäufer Fachklasse, um über das Verkaufswesen zu lernen und um mich auf meine diesjährige Ausbildung zum Verkäufer vorzubereiten. Nach den 2 Jahren habe ich vor zur Landespolizei Bayern zu gehen und eine Ausbildung zum Landespolizist zu starten.

    Ich würde mich als im normalen Zustand als ruhige und gelassene Person bezeichnen. In meinem nicht normalen Zustand bin ich eher aufgeladen und schrei gerne mal rum. Vor allem bei einer Runde Duck Game mit Dennis und Mesilas! Ich nehme kein Blatt vor den Mund und kotz mich gerne über Kleinigkeiten ab was ich eher als eine negative Charaktereigenschaft werten würde.

    GExtension


    EtzTnI0.png


    Ingame-Daten:


    Facility Guard: [SG] John Karter
    Der Facility Guard John Karter ist stets ein Respektvoller und besonnener Facility Guard. D-Klassen gegenüber ist er seriös und diszipliniert weiß jedoch sich zu benehmen und ist auch zu Ihnen solange freundlich wie die D-Klassen es zulassen.

    Mobile Task Force: [SSGT] N7-896 "Levi" (Pilot)
    "Levi" ist kein sonderlich geselliger Kamerad. Er ist Diszipliniert und streng weiß allerdings ebenfalls sich zu benehmen. Ausbildungen führt er sorgfältig und gewissenhaft aus und lässt keine Information außenvor.

    Spiel Stunden auf dem SCP:RP Server: 1745 Std.
    Spiel Stunden in GMod: 6.129 Std.
    Ränge: Admin, Unterstützer++




    EtzTnI0.png


     Stärken & Schwächen 



    [tabmenu]


    EtzTnI0.png


    Laufbahn innerhalb der Facility Guards:


    Zu den Zeiten als Anderson Commander der FGs war besetzte ich den Posten "Security Agent" dort habe ich meine Aufgaben genauso wie heute Sorgfältig und Diszipliniert ausgeführt. Der Grund für meinen Austritt ist mir leider nicht mehr bekannt allerdings habe ich die nötige Motivation und Bereitschaft bei den FGs einzubauen.



    EtzTnI0.png


    Warum ich DoS werden möchte?:


    Die Facility Guards sind in einer guten Verfassung. Um das so beizubehalten möchte ich Blade sowie die gesamte Leitungsebene tatkräftig unterstützen und neue Konzepte oder Vorschläge einzubringen. Ich möchte die Ausbildungen optimieren und die Facility Guards koordinieren. Zudem möchte ich die Disziplin innerhalb der FGs wahren und ebenfalls, wenn möglich, optimieren.



    EtzTnI0.png


    Warum sollte man mich annehmen?:


    Ich besitze durch meine damalige Karriere sehr gutes Wissen über die FGs und deren Arbeit. Zudem wurde mein Wissen gestern etwas aufgefrischt durch meine FG Ausbildung. Außerdem bin ich in punkto Militärische Leitung sehr erfahren da ich bereits CPT der MTF war und derzeit das CI Militär leite. Ich bin Kreativ und kann somit wunderbare Konzepte einbringen. Zudem weiß ich wie man sich als Offizier zu benehmen hat und werde mich demnach auch so verhalten. Ein Großer Pluspunkt den ich mein eigen nennen darf ist meine Karriere auf unserem ehem. MRP Server in dem ich der General der LNA war. Dort habe ich ebenfalls alle Regimenter koordiniert und Einsätze mit dem Offiziersstab geplant und ausgeführt.




    EtzTnI0.png


    Aufgaben des DoS


    Der DoS Leitet die gesamte Sicherheit der Facility. Er koordiniert und disponiert das Sicherheitspersonal. Zudem ist er der Kopf der FG Leitungsebene und bearbeitet Vorschläge sowie Bewerbungen oder Beschwerden. Er arbeitet an Ausbildungen und bildet ebenfalls selber aus. Er konzipiert neue Vorgehensweisen oder Ausbildungskonzepte und bearbeitet eingekommene Konzepte.



    EtzTnI0.png


    Schlusswort:


    Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe ich erhalte eine Chance mich einzubringen. Bei Fragen o.ä. stehe ich euch gerne zur Verfügung! Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich ziehe die Bewerbung zurück. Gründe erläutere ich gerne im TeamSpeak!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!