Bewerbungsphase Stellv. DoS

  • 9xV1jwp.png


    Guten Abend,

    Stehen sie Bequem!


    Wie viele von ihnen wissen bin ich in meiner Position als Director of Security derzeit dezent abwesend.

    Mir ist zu Ohren gekommen dass sich die Facility Guards zurück entwickeln, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Posten des Stellvertretenden DoS.

    Um das klar auszudrücken, das ist kein Posten den man annimmt und dann vor sich hin gammelt.

    Wer diesen Rang inne hat trägt die Verantwortung für die FG's sowie auch die Delta und CU Einheiten.

    zu den Aufgaben zählen unter anderem die Berichterstattung an den zuständigen Overseer,

    der enge Kontakt zur Ethikkommission, das stetige verbessern des Ausbildungsinhalts, das Verwalten von Ausrüstung sowie die Verteilung der Ränge innerhalb der Einheiten in Zusammenarbeit mit dem Rest der Leitung.


    Was du mitbringen solltest:


    Durchsetzungsstärke

    Einfühlungsvermögen

    Expertise

    Ideenreichtum

    Verantwortungsbewusstsein

    Erfahrung in der Mitarbeiterführung


    Was wir dir bieten:


    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer international vertretenen Einheit

    Eine leistungsstarke Bezahlung

    Eine Entbindung vom Schleusendienst

    Direkten Kontakt zu einem Overseer

    Eine Zukunftssichere Arbeitsstelle.

    Einblicke in die Leitungsstruktur der Einheit und Entscheidungsrecht.


    Und nun zurück an die Arbeit, der D-Trakt bewacht sich nicht von allein.

    DoS [Zeta-17]

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!