Meine Bewerbung zum Ethik Komitee

  • Hallo,dies hier ist meine Bewerbung zum Ethik Komitee


    Fangen wir hier mal an

    --------------------------------------------------------------------

    1.OOC-Daten

    2.IC-Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.Erfahrungen in der Führungspositionen

    5.Was ist die Ethik?

    6.Warum ich angenommen werden sollte?

    7.Schlussworte

    ---------------------------------------------------------------------

    1.OOC-Daten

    Hi ich bin Felix,bin 15 Jahre alt und gehe auf einen Gymnasium in Niedersachsen.

    -------------------------------------------------------------------------

    2.IC-Daten

    Ja viele kennen mich aber auch viele nicht,mich kennt man unter dem Namen Lumo bei den MTFlern aber auch der Srepngstoff Terrorist bei der GOC sonst findet mich man unter dem Namen,Felix Schulz.

    Ich habe derzeit weder Warns noch Bans

    -------------------------------------------------------------------

    Stärken & Schwächen

    +Bin Geduldig auch wenn man es mit sieht

    +Lerne sehr aus Fehlern

    +Nett

    +Ich diskutiere gerne


    + - Direkter


    -Manchmal etwas Verrückt

    -Bin nervös und muss mich einleben in dem Job

    -Drehe schnell vom Thema ab

    ----------------------------------------------------------------

    4.Erfahrungen in der Führungsposition

    Ich habe bisher etwas Erfahrung in Führungsposition in etwa auf IVB als O5 und Ethikler je mehr als einen Monat.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    5.Was ist die Ethik?

    Die Ethik ist eine FD Personal, was sich wie der Name schon sagt sich der Ethischen Korrektheit der FD widmet also das Leid so niedrig wie möglich hält sowie das unnötige töten/Terminieren von FD Personal und Gefangenen etc. unterbindet es gibt jedoch aber Ausnahme fälle.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    6.Warum ich angenommen werden soll?

    Ich habe schon viel RP Erfahrung gesammelt und auch schon in der Ethik gedient und ich mich mit dem Konzept der Ethik aus einander gesetzt habe.

    ----------------------------------------------------------------

    6. Schlussworte

    Ja wie gesagt,viele kennen mich und auch nicht und deswegen wahrscheinlich Fragen aufwirft und ja Kritik ist immer Willkommen und ich schreibe in der Regel nie Lange Bewerbung da ich Direkter bin und nicht mehre Stunden um das Thema herum plapper und ich habe diese verdammten Trennlinien nicht gefunden weil ich vielleicht einst zu dumm oder einfach ne Brille brauche und deswegen noch ein schönen Morgen,Mittag oder Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!