Entfernung der Shadow Einheit

  • Werten Guten Tag,

    Hiermit möchte ich Vorschlagen den Job Shadow zu entfernen.

    Grund hierfür ist die Einfache Sinnlosigkeit dieses Jobs

    Shadow ist eine Kampfeinheit die Klasse A personal beschützen soll.

    Bis auf ihr Aussehen und ein Tarnmodul hat er hierbei keinerlei Besonderheiten und könnte Problemlos durch jeden Job ersetzt werden.

    Zum Momentanen Zeitpunkt hat er nicht einmal ein Tarnmodul was mich erst auf seine Überflüssigkeit hingewiesen hat.

    Shadow war früher mal ein CC bis er zu einem normalen Job umgewandelt wurde, seine Aufgabe könnte jede andere Einheit genauso und sogar besser übernehmen.

    Da sowieso niemand jemals in diesem Job ist schlage ich vor ihn einfach zu entfernen oder zu verbessern das er wieder ein alleinstellungsmerkmal hat.

    ich wünschen noch einen schönen Tag

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wird beim Update wird so umgesetzt.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!