Bewerbung als Teammitglied verfügbare Rollen?

  • Du kannst dich bei uns hauptsächlich als Test-Moderator bewerben und dann vom Rang durch Leistung und Hingabe aufsteigen. Zu weiteren Positionen kannst du dich nicht bewerben

  • Ich fass das ganze Mal kurz zusammen um es übersichtlicher zu gestalten. Du bewirbst dich als Moderator, startest deine Testzeit als Test-Moderator, solltest du in der Zeit keine Gravierenden Fehler oder ähnliches machen bist du Automatisch Moderator, deine Hauptaufgabe besteht darin User zu Supporten oder Fragen zu beantworten, bei deinem ersten Tag wird dir der Umgang mit ULX erklärt, das bedeutet du musst nicht viel mitbringen außer Freundlichkeit und Motivation. Jeden (ich denke es ist Sonntag) findet eine TB (Teambesprechung) statt in der am Ende sogenannte Promotes gesammelt werden und ausgesprochen. Das heißt das Team entscheidet ob jemand die Kompetenz besitzt im Rang aufzusteigen also nach Moderator wäre das dann Admin, auch da erhälst du wieder eine Einführung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und werde das Thema dann einmal schließen da alles gesagt wurde.


    Hier nochmal die Team Ränge :

    Test-Moderator -> Moderator -> Admin -> Superadmin -> Headadmin -> Serverleiter

  • -John-

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!