Iota-10 in der Abstellkammer

  • Guten Abend,

    jeder kennt sie, keiner will sie. Anfangs begehrt, heute in der Abstellkammer. Es geht um die (MTF) Iota-10, ein schönes Konzept mit einer traurigen durchsetzung. Da mir sehr viel an MTF Einheiten liegt und ich nicht weiter zusehen kann wie die Einheit verstaubt, schreibe ich hiermit eine kleine Abänderung der Einheit.


    Zum einen ist es wohl sogar für einen Blinden mit Gehstock kaum zu übersehen, das die Einheit als einzelne, kein Begehren hervorruft. Niemand will den ganzen Tag an der OF sein, während das RP in der Site passiert. Folgendes habe ich daher geplant.

    Die Iota-10 wird wieder umfunktioniert zu einer vollen MTF Einheit. Somit ist die MTF Einheit Iota-10 eingegliedert in die normale MTF Rangordnung, und kann durch ein TO ab dem Rang CPL betreten werden. Unter der Leitung von [WO] "Jerusalem" wird sie dann als weitere Infanterie der MTF funktionieren und weiterhin normale Aufgaben der MTF übernehmen, wie z.B. die Patrouillie durch und die Sicherung der Site sowie das eindämmen von SCPs. Nun kommt der Knackpunkt, damit die Einheit nicht ihren Sinn und Zweck verliert, wird ihr weiterhin die Funktionalität anerkannt, das sie sich um die Oberfläche kümmert. Hierbei ergeben sich aus meiner Sicht neue Möglichkeiten, zum einen kann die MTF Iota-10 hier ganz klar als Einheit mit der Zuständigkeit für die Oberfläche erkannt werden, außerdem kann sie Wissenschaftler der ETA an der Oberfläche begleiten und sie vor GOI's schützen. Auch könnte man weiter gehen und Einheitsintern festlegen, das die MTF Iota-10 sich um den Luftraum an der OF kümmert, und jede/r Start/Landung bei der MTF Iota angemeldet werden muss.


    Folgendes müsste bei der Annahme abgeändert werden :

    Hinzufügung des MTF Ranggefüges und Entfernung des Iota-10 Gefüges

    Hinzufügen der Keycards nach Rang, (3 ab PVT, 4 ab CSM, 5 ab LCOL)

    Hinzufügung des MTF Funksystems

    Verschiebung der Iota-10 vom F4 Abteil "Oberfläche" zu "MTF Einheiten"

    Abänderung des Namens "Iota-10" zu "MTF Iota-10"


    Vielen Dank fürs durchlesen, mfg.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!