Bug Entwicklungs- und Technische Abteilung

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Vielen dank für dein Feedback und entschuldige für die verzögerte Antwort, ich habe das Forum in den letzten Tagen etwas schlaufen lassen.

    Es handelt sich hierbei um einen uns nicht unbekannter Fehler, ich habe bereits einige Anpassungen an dem Addon vorgenommen wie z.b die Übersetzung ins deutsche

    oder das hinzufügen von Custom Items.
    Diesen speziellen Fehler konnte ich aber leider bis heute noch immer nicht beheben.

    Vendetta hat bereits Kontakt mit dem Ersteller des Addons aufgenommen um mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden da dieser nur dem Käufer persönlich Support leistet und keinen Stellvertretern.

    Betrachte dieses Thema also bitte als in Bearbeitung.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin,


    den Fehler mit den Bildern, behebst du indem du in die F10 Console folgenden Befehl eingibts "zpf_rebuild_item_snapshots" ( Ohne " versteht sich).

    Für den Fehler mit dem Erzen wurde laut Aussage von Isaac bereits der Addon-Creator angeschrieben. Derzeit wird auf eine Antwort gewartet.


    Beste Grüße

    SNIP4

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Durch Entfernung des Addons und des Job's ist dieses Thema nun ungültig.

    in wie fern der fehlende Job ersetzt oder neu geschrieben wird bleibt offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!