CC-Aktivitätscheck | Custom Character | SCP-RP

  • ◥ Custom Character Aktivitätscheck ◤

    Werten guten Tag.

    Nun ist es wieder so weit, es folgt ein CC-Aktivitätscheck, da sich auf dem Server wieder einige inaktive CCs befinden.
    Dieser Aktivitätscheck wird jedoch nicht so erfolgen, wie ihr es sonst gewohnt seid, diesmal fordern wir nicht nur den Name und Besitzer, sondern ebenfalls eine zugehörige Nachricht, was der CC auf dem Server bezweckt, wann ihr ihn zuletzt aktiv benutzt habt (d.h. nicht, "Hab ihn gestern und vor 7 Tagen gespielt", sondern wann und in welchem Zeitintervall ihr aktiv an dem derzeitigen RP teilgenommen habt) und euren GExtension Link.

    Der Aktivitätscheck endet am 21.03.2021 um 18 Uhr.

    Sollte euer CC aufgrund von zu hoher Inaktivität oder nicht-melden entfernt werden, könnt ihr diesen 1 zu 1 Neu-Beantragen ohne Überarbeitungspaket, natürlich könnt ihr dann auch einen komplett neuen CC ausarbeiten und beantragen, jedoch wird dafür ein Überarbeitungspaket genutzt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • GExtension: *Klick*


    Name: SCP-7666 (Zurzeit ???, da man per Keycard immer sehen konnte was ich spiele, aber nach dem nächsten restart wieder SCP-7666)

    Was macht der CC: Mein CC verkörpert das SCP-7666 welches ein Formwandler darstellt der derzeitig im RP untersucht wird. Ich spiele ihn meist vom Verhalten wie ein kleines Kind und versuche Personal in der Site zu amüsieren/auf trapp zu halten.


    Wegen seinen Fähigkeiten als Formwandler wurde er durch ein TO als Afisler angenommen seitdem agiert mein CC, nebenher als Agent der Afis unter dem Decknamen "Sicarius".


    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: Ich Spiele meinen CC Täglich. Ich bin jeden Tag mindestens 1 mal in diesem CC und verkörpere diesen auch. Der Letzte Test an meinem CC war duch Sky der eine Befragung durchführte.

    (Durch den verzicht auf Models bei meines CC: Antonio Alcabane und O5-02, habe ich mir das Model Bendy BATIM geholt (50MB))



    Name: Antonio Alcabane

    Was macht der CC:

    Antonio ist der Leiter der Entwicklungs- und Technische Abteilung (E&TA). Er war für die Entwicklung und Instandhaltung von Einrichtungen, Waffen und Eindämungsräumen der Foundation zuständig. Außerdem ist er der Sekretär des O5-10 und berichtet diesem alles was in der Foundation abläuft und unterstützt diesen in allen Bereichen.


    Zwischen durch war er auf das Fachgebiet der Memetik spezialisiert und arbeitete an neuen Recontainmethoden für diese.

    Er wurde von HoR auf mit dem Rang eines Overseer of Research gleich gesetzt, aber ist kein direktes Mitglied der Leitung gewesen.


    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: Ich spiele den CC Gelegentlich ungefähr 2-3 Mal die Woche und habe bisher 1 Test gehabt indem ich Möglichkeiten für neue Barrikaden getestet habe. (Durschlagskraft von geschossen etc.)




    Name: O5-02 "He Who Waits"

    Was macht der CC:

    Mein CC verkörpert einen Custom Character für meinen derzeitigen RP-Posten als O5, welcher ein Custom-SWEP und ein Addon (Maske) innerhalb der 30MB grenze.


    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: Zuletzt innerhalb der letzten Tage, sofern ich im RP den Posten meines O5 verkörpert habe und aktiv RP mit den verschiedensten Abteilungen der Foundation momentan FG.)



    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198297806236


    Name: SCP-666-D "Taurus"


    Was macht der CC:

    Mein CC verkörpert einen Custom Character in Art eines Drachen (Vorgeschichte-Akte) der Versucht hat mit seinen Brüdern den Vater, der ein Drachen Gott ist in einer anderen Dimension in dieser zu halten. Doch fast alle wurden getötet außer Zwei. Doch der Vater hat es geschafft einen Parasiten auf Taurus zu übertragen und hat in somit auf die Dunkle Seite gezwungen. Dadurch das Taurus keinen eigenen Willen mehr hatte, wurde sein letzter Bruder von ihm getötet. Seit dem Versucht Taurus die Welt so zu schwächen, das sein Vater die Welt betreten kann um die Erde zu zerstören.


    Mein CC selber hat ein Custom Swep von König, sowie auch Custom Model die unter 20 MB liegen (alle Zwei insgesamt wo von einer entfernt wird)


    Wann hat der CC zuletzt aktiv am RP teilgenommen:

    Seit Zwei Tagen Aktivität versucht Taurus der CI zu unterstützen (Information Beschaffung, Gegenstände besorgen) und auch im Kampf aktiv zu handeln. Schon auf Tside ist Taurus, nachdem ein Parasit ihn angegriffen hatte und die Seele sowie Körper verändert wurde, zu der CI rübergegangen und hatte da schon weiter geholfen, um Gegenstände sowie andere Sachen weiterzuentwickeln. Bevor der Parasit von seinem Vater zu Taurus geschickt worden ist, hatte Taurus eine seelische Bindung zu Personen aufgebaut um seine eigene Stärke unter Kontrolle zu Bringen.

  • GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854



    Name: O5-01 "The Founder


    Was macht der CC: Der CC meiner O5-Rolle



    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: In der Woche vom 08.03.2021 zum 14.03.2021

    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854



    Name: Dante | Dornenteufel


    Was macht der CC: Eine Art Teufel, welcher sich einzelne Personen heraussucht [z.B. Heisenberg] und diese durch Regeln, Geschenke und Bestrafungen gefügig macht.



    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: Am 7. März

  • GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267


    Name: SCP-407-FD


    Was macht der CC:

    Er ist eine Einbildung in den Köpfen von FD Mitgliedern, welche sie fröhlich macht


    Wann hat der CC Zuletzt Aktiv am RP teilgenommen: Am 11.03

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gextension von mir und Paddel_ :
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198825058375

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198171829103


    Name des CC's : Tau-5 "Samsara"


    Was macht der CC : Der CC verkörpert wie der Name schon sagt die beiden Tau-5 Soldaten Munru und Irantu. Da Tau-5 Einheiten außerhalb ihrer Entsendungen sehr freundlich sind, können verschiedene RP Möglichkeiten entstehen.


    Wann hat der CC zuletzt am RP teilgenommen : Ich habe mit Munru das letzte mal vor einer Woche gespielt, dabei habe ich RP mit Feldarzt Jäger, E-01 Miller und SD Niehaus gemacht, wir haben uns über die Bibliothek und die Schlange unterhalten.

  • Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Name des ersten CC: SCP-2606-DE/-1

    Was macht er?:

    Es ist ein Wesen von Kultisten erschaffen und an einen Würfel gebunden, SCP-2606-DE-1 kann die Form verändern, sich frei im Umkreis des Würfels bewegen und weitere Kleinigkeiten.

    SCP-2606-DE ist ein Objekt SCP welche anormale Fähigkeiten besitzt.


    Aktives RP:

    Wurde Heute am 16.03 gemacht vorallem mit den FGs (ich habe mich als einen von ihnen ausgegeben und sie wollten mich fest nehmen und verhören, das hat nicht ganz geklappt und sie haben Aktiv nach mir gesucht weil sie dachten ich wäre ein Feind gewesen) da SCP-2606-DE-1 noch relativ unbekannt ist und noch nicht 100% klar ist ob es friedlich ist, werde ich versuchen eine neutrale Haltung einzunehmen, da SCP-2606-DE-1 auch kontakt zur CI hat kann ich da das RP in viele Richtungen wenden(ich werde natürlich nicht aktiv gegen oder für die FD arbeiten, ich empfehle hier meine Akte zu lesen da man da sieht wie man SCP-2606-DE-1 kontrollieren kann.


    Name des CC's:

    SCP-3105-DE "Ruvik"


    Was kann/macht der CC:

    Ruvik bindet sich an Wesen und kann mit ihren Gedanken Spielen durch das hervorrufen von Halluzinationen kann nicht nur das RP von der Person angeregt werden sondern auch von den Psychiater was einige interessante Situationen hervorbringt(von Ruvik sollte auch noch ne Akte herumschwirren wenn ich sie finde füge ich diese hinzu)


    Heute(16.03)

    Das RP fand mit einem HCZM statt der Ruvik noch nicht kannte der Manager wurde von eine KR am Ende zu einem Arzt gebracht und eine kleine RP Situation entstand.

    Desöfteren für ich auch RP mit den MTF und habe vor auch mit den GOIs RP zu führen.

    (ich weiß ich spiele Ruvik selten er ist nicht so aktiv wie die anderen, Ruvik ist manchmal sehr anstrengend zu spielen vorallem wenn man manchmal(oft) beleidigt wird(auf sein aussehen) ich weiß ich weiß komische "ausrede" aber es ist halt wirklich manchmal nervig)


    Name des CC's:

    SCP-1106-DE "Emilia"


    Was ist er/ sie/ es, was macht die?:

    Nun kurz, eine zu laaange Geschichte sie war mal Dklasse dann Hausmeister, hat lange RP gemacht wurde mehrfach getötet, kam wieder als SCP kann dinge aus ihrem kopf holen und verteilt auch unterwandert Bonbons die ab und zu mal tödlich sind usw.


    RP wann wie gemacht:

    Gestern(15.03) mein RP besteht vorallem darin mit dem Personal zu reden durch die Kindliche persönlich kann es manchmal lustig werden. (Sie ist mit SCP-2606-DE-1 die die ich am aktivsten spiele durch ihre Hintergrund Geschichte entstehen teils gute Situationen)


    Man ey 3 CC zu haben ist toll aber auch anstrengend hallelujah...ich wünsche eine tolle Woche : 3

  • Gextension:*klick*


    Name des CC: Dr. Wondertaiment


    Was macht der CC:

    Frischen Wind und einen Hauch von Humor in den Alltag des Servers bringen.. Zudem kann man seine Background Story erfragen, diese ist sehr interessant und befasst sich mit Göttern, Konzepten und besonderen Identitäten. Sogar Grundkonzepte der Existenz kann Wondertaiment erklären und näher bringen. Er kann zudem unzählige Geschichten über sich und die Little Mister erzählen.


    Aktives RP:

    Vor ungefähr einer Wochen habe ich mit EGBlade als Eventleiter RP geführt. Es handelte um ein Objekt welches jeden Menschen bzw auch KR`s etc. auflöste wenn diese dem Objekt zu nahe kamen. Wondertaiment hat daraufhin sich und Dr. Flügel auf annormalen Wege gegen diesen Effekt geschützt und hat so das RP voran getrieben. Dadurch konnte der Wissenschaftler aktiv am Objekt forschen.


    Der CC wurde zuletzt am 18.03 gespielt.


    Schönen Tag noch und falls etwas falsch oder komisch geschrieben wurde... Ich habe das ganze am Handy verfasst.

  • GExtension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267

    Name:

    SCP-2941-DE

    Was macht der CC

    Beim CC handelt es sich um ein Amulett aus Silber, welches scheinbar gegen Sämtlichen Schaden immun ist und sich scheinbar willkürlich teleportierten kann und noch andere Dinge aufweist. Sollte man das Amulett anlegen verharkt sich der Verschluss und eine Ritter Ähnliche Gestalt erscheint welche den Träger des Amulett's mit seinem Leben beschützt.

    Wann hat der CC zuletzt aktiv am Rp teilgenommen

    Am 21.03 (Releasetag)

    Wärend des Tages wechselte er zweimal den Besitzer und es kamen intressante Rp Situationen zu stande wie bsw mit der Rena oder mit dem Techniker (Besitzer 2)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ◥ Custom Character Aktivitätscheck Auswertung ◤


    Alle Custom-Charaktere mit dem Label 'Nicht Gemeldet' Werden innerhalb der nächsten Tage entfernt, können aber, wie bereits oben angesprochen werden, ohne Bearbeitungskit Neu beantragt werden, solltet ihr ein neuen Konzept von einem CC beantragen, wird dafür jedoch eine Überarbeitung genutzt.


    Alle Custom-Charaktere mit dem Label 'Inaktiv' werden innerhalb der nächsten Woche zu einem Gespräch vorgeladen, in dem darüber entschieden wird, warum ihr CC Inaktiv ist und ob dieser auf dem Server bleibt.


    Alle weiteren Personen mit den Labels '
    Semi-Aktiv' oder 'Aktiv' welche sich unter dem Beitrag gemeldet haben, werden auf dem Server weiterhin vertreten sein.


    Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte an das CC-Team vom SCP-RP Server.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!