Meine Bewerbung zur ℜena-20

  • Bewerbung zur RENA-20


    Vorwort:

    Wunderschönen Guten Tag/Mittag/Abend dies ist meine Bewerbung zur MTF ℜena-20 viel Spaß beim durchlesen.


    OOC:

    Hey ich bin Daniel 14 Jahre alt ich liebe Kampfsport etc. Ich wohne in Berlin und gehe in die 8 Klass.


    RP Story:


    Name: ██████ Er wiegt 83 Kilo und war bei der SAS in Großbritannien Stationiert ██████ wurde dort zum Unteroffizier ernannt. Seine Kameraden sagten auch das er sehr loyal und hilfsbereit sei. Daraufhin wurde die SCP Fundation auf ihn aufmerksam und rekrutierte ihn zur █████-20.


    Ingamedaten:


    Spielzeit: 1 Woche 2 Tage


    Aktive Charakter: CS - 007 ''ZeroSeven'' und D5-134 ''Wilpert.


    GEX: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198858872196


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    Bans Warns: Warnungen: 1 Grund FailRP , Bans: 0


    Was ist die ℜena-20?:


    Die RENA-20 ist eine Mobile Tas Force die drauf spezialisierte wurde Anomalien ,Personen Magische[thaumaturgische] Ereignisse zu erforschen. Deshalb haben sie eine schwere Ausrüstung die aus esoterischen Waffen besteht.


    Einstätze der ℜena-20:


    MTF Rena-20 ''Siederliste'' Das Ede vom Anfang [K1] : Dieser Einsatz beschreibt einen Breach eines SCPs innerhalb einer Site in der Schweiz. Alls das Personal Evakuiert wurde hatte die RENA-20 die Aufgabe das SCP wieder einzudämen.


    Welche SCPs hat die ℜena-20 recontainmt?:


    SCP-189-DE: ist eine Ansammlung sich vermehrender 1-4 Mikrometer großer fester Objekte

    SCP-018: Ist ein Ball der sich bei Aufprall seine höhe verdoppeln kann.

    SCP-114-DE: Ist eine 2 Meter hohe Humanoid ohne Kopf er besteht aus Leder hat dennoch schnelle Reflexe.


    Was ist Thaumaturgisch:


    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können. Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter. Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.


    Schlusswort:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich hoffe euch hat meine Bewerbung zur RENA-20 gefallen ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Mittag/Abend. MFG Daniel


    5831-pasted-from-clipboard-png

    2 Mal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Unter einer RP-Story stelle ich mir irgendwie wirklich eine "Geschichte" vor, also einfach "mehr".



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Folgendes muss ihre Bewerbung beinhalten :

    -Eine RP-Story von ihrem MTF Charakter und seinem Werdegang (Muss nicht besonders lang sein, sollte jedoch Mühe beinhalten.]


                                                            
                                 

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • de20-removebg-preview.png



    Nach einem Gespräch mit den Bewerbern haben wir uns für eine Ablehnung entschieden.


    Dies lag nicht aufgrund mangelnder Überzeugung seitens der Bewerber sondern um strukturelle Änderungen der Rena-20 welche konzipiert wurden.


    Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    2. Leutnant "Levi"

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!