Bewerbung zum Little Mister

  • Bewerbung zum Little Mister


    Vorwort

    Guten Tag die Herren, Damen (oder wozu sie sich auch immer zugehörig fühlen)

    Ich habe gesehen, dass es auf SCP-RP eigentlich relativ wenig bis garkeine Little Misters gibt und da ich diese und Dr. Wondertainment sehr interessant finde, dachte ich bewerbe ich mich einfach mal .

    Viel spaß beim lesen.


    RL Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ewiglanger Zeit SCP-RP ( keine Ahnung wie lang genau aber ich kannte noch Bilbo als Owner). Die meiste zeit meiner Gmod Karriere spielte ich auf SCP-RP von dieser Community (und der davor, und der Davor). Meine Hobbys sind Schwimmen, Boot fahren und Rp.


    Elektronische Daten

    Gmod Spielzeit: 582 Stunden

    SCP-RP Spielzeit ( nur SG): 84 Stunden

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Discordname und ID: Spielemeister#6801


    Ingame Daten

    Level: 89 ?

    Name und Job

    (Dr.) Karma Akabane [Wissenschaftler/Facillity Guard]

    Dr. Tobias Curtis [Psychiater]

    Jonathan McClure [Zone Manager]


    Wissen über Little Misters

    Die Little Misters sind eine Reihe von Humanoiden Kreaturen mit unterschiedlichen Aussehen und Fähigkeiten, die von Dr. Wondertainment als Sammelbare Objekte erschaffen wurden. Unter den Little Misters gibt es allerhand verschiedene Variationen wie zum Beispiel Mr. Moon, einem Mann dessen Gesicht sich anhand der Mondphasen zeigt bsp. Neumond=kein Gesicht , Vollmond = ganzes Gesicht, Halbmond = Halbes Gesicht usw, oder Mr. Lie , der aus psychischen zwang nie die Wahrheit sagen kann, ihm aber trotzdem jedes Wort geglaubt wird. Das Ziel ist es alle Little Misters zu finden und zu sammeln wodurch man selbst zu Mr. Collector wird.


    Warum ich Little Mister werden will

    Weil ich finde das die Little Misters leider schon stark in Vergessenheit geraten sind und ich diese Reihe von spannenden SCPs gerne wiederbeleben und mit Rp füllen möchte


    Favorisierte Little Misters

    Mr. Forgetful: Ein Little Mister der innerhalb kürzester zeit erlebtes wieder vergisst, es seiden er schreibt es sich auf wodurch die Person die ihm diese Information gegeben hat das aufgeschriebene vergisst.

    Mr. Lie: (siehe Wissen über Little Misters)

    Mr. Lost: Ein Little Mister der immer wieder verschwindet und irgendwann wieder auftaucht. Sollten ihn Personen begleiten verschwinden diese Ebenfalls, tauchen jedoch nie mehr auf.


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00-22:00 16:30-22:00 15:30-22:00 16.30-22:00 15.30-Open end Open Begin-Open end open Begin-21:00


    Zeiten sind variabel


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, obwohl sie ein bisschen kürzer war und danke fürs lesen.


    Mfg. Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hoffen wir positiv , wann ist denn die nächste ?

    Sieht nice aus. Mal gucken, wie man bei der TB abstimmt.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hoffen wir positiv , wann ist denn die nächste ?

    Sonntag / sammstag glaub

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!