Anpassung der DC-15X

  • Moin Moin,

    meiner Meinung nach ist die DC-15X aktuell zu stark, da sie für große & kleine Distanzen eine Option ist. Um sie jedoch weiterhin für große Distanzen attraktiv zu halten, würde ich die Waffe folgendermaßen anpassen:


    Damage: 145 >> 150

    RPM: 75 >> 60


    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen & würde mich sehr über Feedback freuen.


    Grüße Pets

  • rFuYqQN.png


    Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!