Verkürzerung des Bannes von Karma Foster

  • Guten Tag,


    da ich leider für 24

    stunden gebannt wurde also bis um 1.5 21:36 Uhr

    möchte ich wenn es geht das der Bann um 14 Uhr weg ist weil,ich sehr sehr gerne auf den Server spiele und es keinen anderen Server gibt der so viel Spaß macht und weil ich mir erst letztens Donator gekauft habe möchte ich noch die anderen Jobs spielen.

    Es tut mir nochmals Leid das ich gegen die Regeln verstoßen habe.


    Ich bekam einen Ban weil:

    Fail-RP,Fear-RP,SCP-Grundregel 5 und Scp-Grundregel 3

    Was mir auch schrecklich leid tut und auch nicht mehr vorkommen wird.


    MFG Karma :)

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also,


    Ich habe mir Donator gekauft und dannach habe ich SCP-208 gespielt ich wurde auf einmal von der ganzen foundation gesucht und ich währe freiwillig mitgekommen in die Glaszellen (die wollten mich in die Glaszellen stecken) und sie haben mich getasert was eigendlich verboten ist. Nach langen diskutierenhaben sie mich nochmal getasert und bevor sie mich getasert haben sagte ich folgendes:"Wenn ihr mich noch einmal tasert komm ich nicht mit."

    Dann bin ich halt durch die ganze Foundation gerannt.

    Ich wurde öfters von MTF verfolgt und dann habe ich als Verteidigung jemanden mit meinen Schwert angehittet weil sie mich auch angeschossen haben.

    und ich wusste noch nicht die SCP Regeln weil ich sehr sehr selten als SCP spiele.Ich habe mir aber die SCP regeln schon durchgelesen.

    bitte erläutere was vorgefallen ist.

  • Warte am besten die 24 Stunden ab.

    Bei deiner erleuterung sind diese 24 Stunden sehr hilfreich, damit du dich mit dem Lore und dem Regelwerk befassen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich lade dich hiermit zu einem klärenden Gespräch mit dem ausführenden Supporter SimonBanges ein, dieses findet um 15:30 Uhr statt. Bitte gib mir bescheid ob du Zeit findest.

  • Ja finde ich gut. Wo soll dieses Gespräch stattfinden also wo?

    Auf unserem TeamSpeak Server unter der IP senseigaming

    Finde dich dort um 15:30 mit deinem Forumnamen im Supportraum ein.

  • Sebi

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Nach dem Gespräch habe ich mich dazu entschieden den Entbanungsantrag abzulehnen.

    Das hat mehrere Gründe.

    - Es liegen klare Regelverstöße vor.

    - Der Ban läuft bereits in 6 Stunde aus.


    Somit bleibt der Ban bestehen, wir hoffen das du dich noch mal mit unseren Regeln vertraut machst und so etwas nicht erneut vorkommt.

    Mit freundlichen Grüßen ~Moderations-Leitung John

  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!