Lasst und die Foundation auseinander nehmen! CI Bewerbung

  • Guten Tag,

    Mein Realer Name ist Nico . Ich gehe in die 9 Klasse. Ich esse gerne Sushi und Pizza


    Nachdem ich gesehen habe das kaum Leute die CI spielen habe ich mich entschieden mich zu bewerben und lange Rede kurzer Sinn hier ist meine Bewerbung:


    Mein Ingame name ist Karma Foster und ich möchte mich für die CI bewerben.


    Meine Onlinezeiten sind: In der Woche 16-18/19 Uhr. An Wochenenden sind es von 10-19 Uhr.


    Mein derzeitiger Job ist Sicherheitspersonal.

    Meine Damaligen waren MTF und D Klasse.

    Ich bin Level 40 auf den Server und ich spiele sehr gerne auf dem Server.


    Ich habe ein relativ schnelles Gedächnis und kann mir Sachen je nach Schwierigkeit schnell merken.


    Das war meine Bewerbung .

    Mit freundlichen Grüßen Karma :)

  • Karma Foster

    Hat den Titel des Themas von „Lasst und die Foundation auseinander nehmen!“ zu „Lasst und die Foundation auseinander nehmen! CI Bewerbung“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung sieht Kosmetik nicht gut aus, hat wenig Inhalt, sodass man auch kein Bild von dir machen kann.


    Dieser Satz Zitat:"ich kenne mich mit der CI aus und bin bereit die Foundation auseinanderzunehmen".

    Zeigt dass du dich kaum mit der Lore des CI auskennst, bzw nur kleinteilig.


    Deswegen würde ich dir empfehlen auch wenn es keine Pflicht ist erstmal Bewerbungen von anderen Leuten anzusehen und dann jeweils deine zu machen.


    Mit Jeckisches Grüßen

    ~Dr Jecklee

  • Also soll ich nachdem ich mir die anderen Bewerbungen von anderen Leuten angeguckt habe eine neue schreiben?

  • Also soll ich nachdem ich mir die anderen Bewerbungen von anderen Leuten angeguckt habe eine neue schreiben?

    Kommt auf dein Empfinden nach an, wenn du deine so in Ordnung und schön findest dann kannst du die gerne drinnen lassen hat auch niemand was dagegen.


    Sollst du andere angesehen haben und deine dann nicht mehr schön gelten nimmst du die einfach raus und schreibst dann eine neue.

  • Also soll ich nachdem ich mir die anderen Bewerbungen von anderen Leuten angeguckt habe eine neue schreiben?

    Nur mach bitte nicht den gleichen Fehler wie bei meiner Bewerbung zu scp-343 und mach daraus einen regenbogen. Das bedeutet nur die wichtigsten Wörter in Farbe halten. Wie man früher bei markieren oder beim Textknacker gelernt hat in der Schule.

  • Nur mach bitte nicht den gleichen Fehler wie bei meiner Bewerbung zu scp-343 und mach daraus einen regenbogen. Das bedeutet nur die wichtigsten Wörter in Farbe halten. Wie man früher bei markieren oder beim Textknacker gelernt hat in der Schule.

    Regenbogen=Gay

    Senseigaming=Gay

    Passt doch?


    Zu der Bewerbung, man hätte sie ausführlicher schreiben sollen, sowie besser Gestalten können, aber das ist immer Ansichtssache.

    Bis jetzt ein #Dagegen von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • @Dr. Jecklee ich hab sie jetzt ein wenig geändert

    Ist so in Ordnung nur wenn es geht bei so einem kleinen Text nur eine Farbe benutzen mehrere machen es wie gesagt zum regenbogen. Und das mag kaum jemand außer Dennis.

  • Füge doch bitte ein Gextension Link hinzu, und überleg dir ob es eine Wondertainment Bewerbung ist oder eine für die CI.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich versteh ja das meine Bewerbung nicht angenommen wird aber wieso dann das da Lasst uns der Foundation auf die Nerven gehen. | Bewerbung zum CI

  • Was ist Gextension?

    Das ist schon ein Grund für deine Ablehnung.


    Closen bitte Tobi_  Sky  Sebi

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!