Bewerbung zum Mitglied der CI | Kopper

  • Bewerbung zur CI



    1.Vorwort

    Mit dieser Bewerbung möchte ich der Ci beitreten und hoffe das diese den Ansprüchen gerecht würd und wünsche jedem viel Spaß beim lesen


    2.Über mich

    Ich heiße Markus bin 14 Jahre alt komme aus Österreich und besuche zurezit die 9. Schulstufe. Ich habe kein Leben und verbringe die meiste Zeit vor meinem PC und mache sonst nicht viel.


    3.Erreichbarkeit

    Steam: Kopper [LOS]

    Ts: Kopper


    4.Online Zeiten


    Montag12:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch12:00-22:00
    Donnerstag16:00-22:00
    Freitag12:00-Open End
    SamstagOpen End-Open End
    SonntagOpen End-Open End


    5.Stärken Schwächen


    [+] RP Fähigkeit
    [-] Stimme
    [+] Aktiv
    [-] Führungsqualität
    [+] Nett
    [-] Vergesslich
    [+] versuche immer positiv zu sein
    [-] kleiner Autist
    [+] Diszipliniert
    //////


    6.Warum ich?


    Ich habe bereits 2800h auf gmod und auch schon viel Erfahrung auf anderen RP servern und war dort auch schon Teil der "Bösen". Ich finde SCP allgemein sehr gut auch was die Lore betrifft gibt es viele gute Aspekte an SCP was der Server auch gut verkörpert. Insbesonders habe ich auch viel Interesse an der CI gefunden, vorallem durch Teleportationen aus dem D-Trakt zur CI und mit ihnen das RP zu steigern, auch wenn das meistens in Schussgefechten geendet hat, hatte ich spaß daran. Falls es zur Annahme kommt würde ich die CI in einem Char so gut und seriös wie möglich verkörpern und immer Loyal und Respektvoll Befehle ausführen und der CI diehnen.


    7.Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen und hoffe auf ehrliche Kritik ich wünsche jedem noch einen schönen Tag.


    tumblr_lrmh13CCIc1r2vjdbo1_500.gif

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kopper mein NBA Kollege,

    du bist vom RP her gut und kannst auch (soweit ich weiß) mehr mit SCP Anfangen als ich xD, trotzdem finde ich dich als gut geeignet dafür.

  • https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198412081744


    Deine Aktivität ist nahezu noch schlimmer als meine zu meiner Zeit als Teammitglied.

    #Dagegen

    Ich habe seit einer Woche gut gefallen an dem server gefunden und habe auch in zukunft vor weiter auf dem server zu spielen und dazu wurden fast die letzte woche im gextansion garnicht richtig aufgenommen bzw wurde mir in einem support schon gesagt das Gextansion zurzeit scheinbar nicht ganz funktioniert

  • Deine Aktivität spricht sehr gegen dich genau so wie der Punkt im Bereich Schwächen ("kleiner Autist"). "Kleine Autisten" wie du es beschreibst brauchen wir nicht in der CI.


    Ich habe bereits öfters schon auf anderen Gmod servern gespielt und hatte besonders auf dem SCP server sehr viel Spaß und habe auch vor länger auf dem Server zu spielen. Ich habe viel Erfahrung von SCP und finde es auch sehr Interessant wie es auf dem server verkörpert wird. Ich bin ein naja fan der CI generell im SCP universum und würde der CI sofern man mich annimmt auch keine Schande bringen und sie so gut wie möglich zu verkörpern.

    Ich sehe keinen besonderen Grund weswegen wir dich in unsere reihen aufnehmen sollten. Ich habe da zwar wenig zu melden aber eine Bewerbung ist dafür da um sich zum einen Vorzustellen und zum anderen uns von dir zu überzeugen. Und das hat sie bei mir leider nicht geschafft. Wie der Delta Command entscheidet obliegt jedoch nicht mir. Ich empfehle dir aktiv auf dem Server zu spielen und dir einen Namen zu machen. Dennoch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen,

    "Ares"

    Head of Developer

    [tabmenu]
  • Um mich auch nochmal zu äußern mit dem "kleinen Autist" meine ich mich bezüglich TS oder mit freunden. Im RP schiebe ich keinen Autismuss außer ich spiele vllt D-Klasse. Die positiven und negativen Aspekte beschreiben mich privat als Person, im RP verkörpere ich mich komplett anders wie es für den Charackter passt bei der CI würde ich natürlich so seriös wie möglich zu sein um das ganze so gut wie möglich zu verkörpern wie es sich gehört als CI und nicht wie ein zurückgebliebener rumschreien.


    Wegen der Aktivität spiele ich fast seit 2 Wochen wieder Täglich auf dem Server aber auf gextansion würd das halt einfach nicht angezeigt ich hatte das schon in einem Support geklärt wobei mir gesagt wurde das das zurzeit ein fehler ist


    Das ich mit dem "Warum ich" nicht überzeugt habe ist schade weswegen ich das ganze versuche etwas umzuformulieren.


    Edit: habe "warum ich" überarbeitet

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!