Beiträge von Alvaro

    Gibt es eigentlich zu diesem Thema aka CW:RP irgendein Update oder ist das ganze Tot ohne das man es zugeben möchte? Weil man seit Monaten nix mehr hört und das die letzte Info diesbezüglich ist...

    Hey,

    wie Cortex schon vor 2 Monaten fragte. Wie sieht es denn mit dem Server aus. Da es zu meiner damaligen Teamzeit hieß, das man probiert es dieses Jahr noch zu veröffentlichen (und ich nun endlich wieder meine ST's bzw 5th Fleet leiten möchte xD).

    Wollte ich fragen wie weit der Server bzw. wann man mit der Veröffentlichung rechnen darf?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    [-] Der Admiral der Flottencrew Kali Kjiarn hat die Navy verlassen. Die Navy hat salutiert und wird nun vorerst vom Rear - Admiral "Marem" geleitet.
    [+] Jack Evergarden wurde in die Navy aufgenommen und hat inzwischen den Rang des Lieutenants erreicht.
    [+] Crow wurde in die Navy aufgenommen und hat inzwischen den Rang des Warrant Officer erreicht.
    [+] Chief wurde in die Navy aufgenommen und ist inzwischen den Rang des Crewman erreicht.

    Gliederung:

    Vorwort

    Hallo SG Community,

    in dem Beitrag schreibe ich eine Bewerbung zum Freien Posten des Commander "Thorn".

    Aber kommen wir erstmal zu meinen

    1. Reallife Daten

    Ich heiße Nick und bin 17 Jahre alt. Ich bin momentan in meinem ersten Ausbildungsjahr als Kaufmann für Speditions- und Lagerlogistik. In meiner Freizeit bin ich noch ehrenamtlich aktiv in der aktiven Feuerwehr bei mir im Ort (Für die mit mehr Erfahrung darüber, ich mache momentan den zweiten Teil des Truppmann Lehrganges.)


    2. Meine Daten zum Server

    3. Weshalb sollte ich die Rolle des Commanders übernehemen


    Commander Begründung

    Also ich fange mal damit an, das ich als Executive auf LOS viel Erfahrung sammeln konnte. Zum anderen natürlich auch durch mein Durchsetzungsvermögen. Als Führungsebene konnte ich Erfahrung sammeln als Vize Kommandant der NATO SchS (Grüße gehen Raus Jay und Sky).

    4. Was möchte ich aus der Einheit machen.

    Zukunft der Einheit

    Meine Vorstellungen wären, mich in meinem ersten Schritt mit dem CPT (Nicer) und LT (Mystic) zusammen zusetzten und ein weiteres vorgehen zu besprechen. Mein nächster Schritt wären denn der Ausbau zu Personschützern (Da es meiner Ansicht nach dazu gehört) und der normalen Executive (Die Personenschützer werden bei Abwesenheit der Schutzperson oder einem der Executive, denn Posten der Executive für den Zeitraum übernehmen). Im nächsten Schritt werde ich eine Elite Einheit für Aufstände ausbilden (dies soll keine Fortbildung sein, sondern eher eine Zielsetzung hohes Mitglied zu werden). Desweiteren werde ich zusammen mit denn anderen Commandern sowie der Navy das Gesetzbuch verbessern/neue Regeln hinzufügen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    +RP Erfahrungen

    +Führungsqualitäten

    +Freundlich

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit


    Schwächen

    -Schneller wütend

    -Wenig Spielstunden auf CW:RP

    -Wahrscheinlich weniger Lore Wissen


    6. Worte zu den Stärken

    Ja zu meinen Stärken kann ich sagen, dass ich seit 5 -6 Jahren schon RP spiele von Minecraft Altis Life über Arma, Unturned und GMod. Ansonsten natürlich die Erfahrung als Vize Kommandant als Führungsqualtiäten.



    7. Worte zu den Schwächen

    Zu meinen Schwächen fange ich gleich an, ich habe ein kleines Aggressionsproblem weshalb ich damals in Therapie war und dies jetzt aber in Griff habe. Zu den Stunden sage ich mal sind für mich persönlich 19 Stunden wenig da ich jedoch auf einen Durschnittswert von mehr als 2,5 Stunden doch relativ gut. Und zum Lore Wissen ich habe mit wenig mit den Klonen befasst. Da ich momentan begründet durch Fahrschule und Feuerwehr auch weniger Zeit habe was dafür zu lernen (ich werde es aber natürlich nachholen soweit ich Zeit haben sollte.



    8. Schlusswort + Grußformel

    Ab hier sage ich nochmal danke das du/ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durchgelsen/angeschaut habt. Ich hoffe auf eine positive Resonanz oder auf eine Feedback/Verbesserungsvorschlägen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro