Kleiner Entschuldigungsbeitrag an einige Leute

  • Yo,


    ich habe am Dienstag einen Beitrag gepostet, der in der Form nicht dem entspricht, wie sich ein Community-Manager zu äußern hat. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, insbesondere bei Spielemeister und SergeantNiner. Ich hatte dies zwar schon in einem kleinen Beitrag unter dem ursprünglichen Thema gemacht, denke aber, dass dies nochmal in einem eigenen Beitrag erfolgen sollte. Wie MeSilas richtigerweise schon an mich herangetragen hat, waren diese Aussagen eines Community-Managers unangemessen. Ich hatte mich von dem Kommentar von Spielemeister angegriffen gefühlt und habe ohne nachzudenken meinen Frust niedergeschrieben, da seit meiner Übernahme von TTT vermehrt Kommentare gegen meine Person kamen. Ob der Kommentar jetzt zynisch gemeint war oder nicht, ist vollkommen egal. Ich sollte eigentlich das Gespräch suchen und nicht öffentlich so etwas verfassen. Dies wird in der Zukunft nicht mehr passieren.


    Spielemeister Nochmal eine dicke Entschuldigung an dich, hoffe wir kommen in Zukunft miteinander weiterhin aus und du hast kein böses Blut mir gegenüber, wegen meiner nicht durchdachten Aussage.

    SergeantNiner Auch an dich nochmal eine Entschuldigung, dass ich dich da mit reingezogen habe. Im sorry.

    Dennis Akabane  MeSilas  [SG] Vendetta Sorry, dass ihr euch meinetwegen damit rumschlagen musstet.


    Ich verspreche, dass das nicht mehr vorkommen wird.

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Spielemeister Nochmal eine dicke Entschuldigung an dich, hoffe wir kommen in Zukunft miteinander weiterhin aus und du hast kein böses Blut mir gegenüber, wegen meiner nicht durchdachten Aussage.

    Entschuldigung angenommen, vergeben und vergessen.

    Wie schon angeführt finde ich dich tatsächlich ziemlich sympathisch und streit, bzw. "Böses Blut" ist das letzte was ich möchte.

    In diesem Sinne,

    Auf eine bessere Zukunft !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du hast so viele positive Seiten an dir, da kann man so einen Ausrutscher schon mal vergeben und vergessen. Außerdem war er ja nicht komplett willkürlich und unberechtigt. Du wolltest ja etwas mit aussagen, hattest nur die falschen Worte dafür. Nun nimm das Wort "falschen" aus dem vorherigen Satz, tausche die Position vom "a" und dem "l", subtrahiere das "n" zum Schluss und du hast was du bist. <3

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!