Origin of the Sith

  • Als ich geboren wurde, dachten wir dass der Rest der Galaxie Mysteriös und Geheimnisvoll wäre. Wir waren über Tausend Jahre allein gewesen.



    Wir hatten die Kontrolle über hundert Sternensysteme. Dann kamen die Jedis und trieben uns bis zum Rand der Galaxie.



    Sie schulden uns immer noch Jahrzehnte der Sklaverei, für das was sie uns angetan haben



    Ich erinnere mich immer noch an das Gefühl von Sonnenlicht auf meiner Haut, den Geschmack von leckeren Früchten, Geruch, Berührungen, die Farbe der Augen meiner ersten Geliebten.



    Ihr missversteht alles!

    Um diese simplen Freuden wieder zu spüren, wurden wir alles tun!



    Wenn du Wut in irgendeiner weise mit den Macht verspürst, dann hast du die dunkle Seite entdeckt.



    Frieden ist eine Lüge!

    Es gibt nur Leidenschaft

    durch Leidenschaft, erlange ich Stärke

    durch Stärke, Macht

    durch Macht, den Sieg

    durch den Sieg, werden meine Ketten gebrochen.



    W̴̡̻̪̠͓̹̊͂i̸̡̦̾ȓ̵̠̎̏̆́̐̆̏͐̃ ̶̼̔̓̈́͗̔́͠s̴̖̠̩̓͂̆̊̇̎͐͘ǐ̸̡͖̲̜͚̯̼͔͂̔͗̒͘̚͝ṋ̶̢̱̻̾̈́̇͠d̶̡͇̯̯̭̟͍͓̼̀͌́̌̇̕̚,̴͉̗͗̒͆̓͒̆̀̉͛̌ ̵̘͈̹̦̩͖́̄͛̏ͅw̸̝͎̬̻̉͊̕͠a̵̧̮͉͓̬͒̓̽̊̓̊̎̐͘ŝ̸͍̂̒ ̶̧̛̫̩̘͕̱͙̮̺̊̀͂̍̽̍͠ͅi̸̖̓̀̔͐̏͑̿̚ȟ̶̰̳͑̒̊̅̈́ͅŕ̷̞̫͋̓̂̓̂͘̚͝ ̷̨͖̩̠̔̆̕a̸̟͌̏̎̈́͂̂̀̾̕͝u̶̱͊̽̉̍s̶̺̹̳̋͆̽͌̊̈́̃͆̑ ̷͙̟̳̬̫̰̹̼͂̉͂͜͝ů̸͍̤̘͙̦͚ň̸͍͊̃̄̋́̑͐͊̚s̶̙͓̩̫̊ ̵̢̉g̶̨̪̭̘̦͈̮͒̅̐ḙ̶̅͌͋͐̆͐m̸̪̘̀̄̂͆̆̾͆̃å̵̬̉̆̃c̴̹̽̾͆͛͝h̸̡̛͛̉͂t̸̹̦͚̞̬̳̦̻̓̐͘ͅ ̸̜̲͕̭͇͍͍͈̭͐̂̉͂͛̃̌̇͘h̴͔̳͓͌̎͆́̂͘ȃ̴̳b̸̥̪̙̬̺̩̓̌ţ̴̭̪̭̪̦̩̰̘͋̊͂̎̋̏͋͘̚ͅ

  • Dargon

    Hat den Titel des Themas von „Origan of the Sith“ zu „Origin of the Sith“ geändert.
  • Tobi_

    Hat das Label Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!