Bewerbung zu O5-09 "Misfortune" | Cosima

  • 1. OOC-Datentumblr_pxhs4yL7iZ1xs3te7o1_500.jpg

    2. GExtension

    3. In-Game Daten

    4. Warum möchte ich in den O5-Rat?

    5. Erfahrungen in Führungsposition/en

    6. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    7. Weshalb sollte ich angenommen werden?

    7. Wunschnummer

    8. Schlusswort













    OOC-Daten

    Hallo liebe Sensei Gaming Community, ich bin Cosima und bin 22 Jahre alt.

    Ich studiere an der FAU in Erlangen. Und bin neben dem Studium auch beruflich tätig um Geld zu verdienen.

    Und heute habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben an den O5-Rat.

    So, genug von meinerseits, wollen wir mal anfangen.






    Warns / Bans

    Ich besitze zurzeit gar keine aktiven Warns. Und oder Banns

    Und besitze auf dem SCP:RP 1390 Stunden.




    In-Game Daten

    Zur Zeit leite ich die MTF ℜ-20 Rena "Seher". (Aktiv)

    Neben meinem Rena-Charakter, spiele ich meinen Delta-Command "Serpent". (Aktiv)

    Zur Zeit spiele ich die Tau-5 "Samsara". (Aktiv)

    Ich spiele meinen Standortleiter. "Cosima Niehaus" / "James Dean" (Site Director)

    Ich bin auf dem SCP-RP Server Level 331.








    Warum ich, warum möchte ich in den O5-Rat?


    Ich möchte, dass RP sehr drastisch fördern, vor allem mit der Wunschnummer, die ich haben möchte. (Dazu kommen wir später erst.)

    Als O5, weiß man über alles bescheid, über jeden einzelne Aktivität die in der Foundation betrieben wird oder durchgeführt wird, weiß man als Ratsmitglied bescheid. Und ist somit auch die höchste Instanz. Man kann als O5 sehr gut RP technisch viel umwandeln, was wiederum sehr mein Interesse weckt.







    Erfahrungen in Führungsposition/en


    Ich war die Leitung der Rho-9, der Mobile. Task. Force.

    Ich war die Leitung der Xi-1.

    Ich war O5-09 "Misfortune" auf [MG]

    Ich bin zur Zeit die Leitung der MTF ℜ-20 Rena "Seher".

    Ebenso, bin ich ein Delta-Command, der Chaos Insurgency.