Bewerbung zu O5-09 "Misfortune" | Cosima

  • 1. OOC-Datentumblr_pxhs4yL7iZ1xs3te7o1_500.jpg

    2. GExtension

    3. In-Game Daten

    4. Warum möchte ich in den O5-Rat?

    5. Erfahrungen in Führungsposition/en

    6. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    7. Weshalb sollte ich angenommen werden?

    7. Wunschnummer

    8. Schlusswort













    OOC-Daten

    Hallo liebe Sensei Gaming Community, ich bin Cosima und bin 22 Jahre alt.

    Ich studiere an der FAU in Erlangen. Und bin neben dem Studium auch beruflich tätig um Geld zu verdienen.

    Und heute habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben an den O5-Rat.

    So, genug von meinerseits, wollen wir mal anfangen.






    Warns / Bans

    Ich besitze zurzeit gar keine aktiven Warns. Und oder Banns

    Und besitze auf dem SCP:RP 1390 Stunden.




    In-Game Daten

    Zur Zeit leite ich die MTF ℜ-20 Rena "Seher". (Aktiv)

    Neben meinem Rena-Charakter, spiele ich meinen Delta-Command "Serpent". (Aktiv)

    Zur Zeit spiele ich die Tau-5 "Samsara". (Aktiv)

    Ich spiele meinen Standortleiter. "Cosima Niehaus" / "James Dean" (Site Director)

    Ich bin auf dem SCP-RP Server Level 331.








    Warum ich, warum möchte ich in den O5-Rat?


    Ich möchte, dass RP sehr drastisch fördern, vor allem mit der Wunschnummer, die ich haben möchte. (Dazu kommen wir später erst.)

    Als O5, weiß man über alles bescheid, über jeden einzelne Aktivität die in der Foundation betrieben wird oder durchgeführt wird, weiß man als Ratsmitglied bescheid. Und ist somit auch die höchste Instanz. Man kann als O5 sehr gut RP technisch viel umwandeln, was wiederum sehr mein Interesse weckt.







    Erfahrungen in Führungsposition/en


    Ich war die Leitung der Rho-9, der Mobile. Task. Force.

    Ich war die Leitung der Xi-1.

    Ich war O5-09 "Misfortune" auf [MG]

    Ich bin zur Zeit die Leitung der MTF ℜ-20 Rena "Seher".

    Ebenso, bin ich ein Delta-Command, der Chaos Insurgency.

    Ich besitze, bzw. ich weiß, wie man die Führung übernimmt, wie man vorgeht, bei einer sehr stressigen Situation. Vor allem in brenzlichen Situationen. Situationen, in denen man unter Stress steht und unter Druck ist. Und weiß wie ich dementsprechend, interagieren muss. Auch anhand der Leitung X1 habe ich extrem viel dazugelernt. Am meisten habe ich dazu gelernt, wenn ich meinen SD Charakter gespielt habe, wie ich, je nach Situation zu interagieren habe und zu entscheiden.






    Der Unterschied zwischen O5 und SD


    SD

    Also seien wir mal ganz ehrlich, einen SD mit einem O5 zu vergleichen ist sehr debil.

    Der Site-Director untersteht nur und direkt dem O5-Rat. Und hat diesem auch direkt Bericht zu erstatten.

    Wie der Name schon sagt, Site Director, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat.

    Hat die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site.

    Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site. Der Site Director hat mehrere Sites unter seiner Fittiche.

    Der Site-Director gehört zu Personenklasse A.






                                                                                                                                                                                                                                                   O5


    Der O5-Rat, ernennt einen Site-Director in einer Site, geben SCP-Klassifizierungen und Sie entscheiden, wer welche Informationen hat.

    Sie besitzen, die höchst Sicherheitsfreigabe, in der Foundation. Somit sind Sie die höchste Instanz.

    Man nennt sie auch, Overseer und oder Overwatch.

    Selbst die O5's, benennen sich untereinander nur unter ihren Zahlen.

    Gerüchten zu folgen, besagt es, dass selbst der O5-Rat Unmenschlich ist. Und übernatürliche Kräfte besitzt. Das macht selbst die Ethiker zu Scheu.

    Sie sind auch die Gründer. Ihnen gehört die Foundation.

    Der O5 gehört zur Personenklasse A.









    Weshalb sollte ich angenommen werden?


    Also mein Wissen was Allgemein SCP-RP betrifft, sagen wir mal mein Lore Wissen ist sehr fortgeschritten. Dass würde ich dann auch auf

    sehr ins RP mit einbeziehen. Sehr gutes RP zu führen oder zu kreieren, wäre es kein Problem.

    Und ich würde, falls ich angenommen werde, den Posten, des O5's nicht Abusen. Abusen in der Hinsicht, ich würde jetzt mich nicht derart aufspielen, oder derart sonstige debile Sachen/Aktivitäten durchzuführen. (Auf In-Game bezogen.)



    Wunschnummer



    Meine Wunschnummer, die ich gerne haben würde, wäre O5-09 "Misfortune"


    Lore zu O5-09 "Misfortune"



    Variierendes Alter, Aussehen usw. Herkunft Unbekannt. Trägt ein Messer mit Knochengriff; offensichtlich okkulte Bedeutung.





    Die Persönlichkeit von O5-09 basiert auf SCP-963-2. Die Originalversion versuchte SCP-963 zu replizieren - erfolgreich. SCP-963-2 hat jedoch nur die Erinnerungen, Erfahrungen und Persönlichkeiten von O5-09 bis zu seinem ersten Tod.




    Wenn O5-09 getötet wird - und er wurde mehrmals getötet - wird er "zurückgesetzt". Nach jedem Tod muss er über Ereignisse informiert werden, die nach seinem ersten Tod stattgefunden haben.





    Hat den Ruf, extremes Pech zu haben. Auf Unterwassereinrichtungen der Foundation beschränkt. Kann noch eine Position des O5-Rats innehaben oder nicht, spielt aber unabhängig davon sicherlich keine Rolle



    Möglicherweise durch einen anderen O5-09 ersetzt, "The Outsider". Berichte über seine Entfernungen besagen, dass es nicht freiwillig war und durch eine oder mehrere der folgenden Ursachen verursacht wurde:



    Eine Reihe wiederholter 'Zurücksetzungen', die ihn nutzlos machten

    Korruption oder Beschädigungen von SCP-963-2, was die Persönlichkeiten beschädigt

    Resistenz gegenüber jede Art der Veränderung nach wiederholtem Zurücksetzen

    Unfähigkeit, sich mit der Zeit zu verändern, da er wiederholt zurückgesetzt wird

    Weigerung, Gebrauch von seiner Stimme während eines Vorfalls zu machen, bei dem dies nach dem

    Zurücksetzen von entscheidender Bedeutung war



    Was davon am wahrscheinlichsten ist, ist unklar.








    Schlusswort

    Im Voraus bedanke ich mich schon mal, für das durchlesen meiner Bewerbung. Und das du/ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles hier durchzulesen.

    Über positive sowie auch negative Kommentare (Kritik) freue ich mich. Und selbstverständlicher Weise, auch über eine Rückantwort.








    Cosima


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.
  • MeSilas

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!