Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von Henry

  • Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von Henry


    Vorwort

    Schönen guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator. Ich wünsche sehr viel Spaß beim Lesen.



    Angaben über mich

    Mein Name ist Henry und ich bin aktuell 15 Jahre alt. Momentan besuche ich eine Realschule in der 10. Klasse, diese werde ich jedoch dieses Jahr noch beenden und anschließen ein Berufskolleg besuchen um dort die Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales (Klasse 11 und 12) zu erwerben. Ich spiele leidenschaftlich gerne Garry's Mod und Strategie Spiele wie z. B. Stellaris.

    Zur meiner Aktivität, ich bin eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden auf dem Teamspeak, sollte das nicht der Fall sein melde ich mich natürlich ab.


    Steam

    TS³ Name: Henry

    Gextension


    Erfahrungen

    Ich habe noch keine Erfahrungen als Teamspeak³ Moderator sammeln können, jedoch benutze ich Teamspeak³ schon seit mehreren Jahren und bin vertraut mit dem Programm.

    Ich war aber als Ingame Teammitglied schon in mehreren Teams tätig und kennen mich daher im Umgang mit Usern, als auch mit Moderativen und Administrativen Tätigkeiten aus.



    Eigenschaften

    Ich würde mich selbst als eine zielstrebige und gleichzeitig verantwortungsbewusste Person beschreiben, außerdem würde ich mich selbst Sozial nennen. Wenn ich jedoch provoziert werden sollte und gleichzeitig noch einen schlechten Tag habe kann ich sehr persönlich werden, dies könnte unter Umständen Personen sehr verletzen. Das passiert natürlich nur in sonder Fällen und es muss schon echt viel Falsch laufen, dass es zu so einer Situation kommt.



    Warum Ich?

    Warum möchte ich Teamspeak³ Moderator werden?

    Ich möchte TS³ Moderator werden, weil ich gut mit dem Regelwerk vertraut bin und dazu besitze ich auch die benötigte Motivation und Zeit um dem Posten vernünftig ausführen zu können.

    Ich komme eigentlich mit jedem relativ gut zurecht und selbst, wenn ich eine Person mal nicht mag kann ich über meinen Schatten springen, um einen Streit zu vermeiden.

    Außerdem mag ich es Supports zu führen und kann natürlich Situationen Objektiv betrachten und ggf. gerechte Sanktionen festlegen


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Ich sollte meiner Meinung nach angenommen werden, weil Ich versuche immer mein Bestes zu geben, in den Dingen die ich tue. Dazu versuche ich immer mich zu verbessern und Fehler möglichst zu vermeiden. Das ist mir natürlich nicht immer möglich aber selbst, wenn mir mal ein Fehler unterlaufen sollte, stehe ich zu diesen und kümmer mich darum das dieser Fehler mir nicht noch einmal passiert.



    Schlusswort

    Ich möchte mich fürs Lesen bedanken und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag


    Mfg. Henry


    4 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Henry

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TEAMSPEAK³ Moderator von Henry“ zu „Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von Henry“ geändert.
  • Super typ, echt nett, immer hilfsbereit und der absolut gayste den ich kenne <3, also komplett dafür.

    v1.png





  • Sehr geehrter Bewerber,


    sie sind hiermit am 25.04 um 19.15 Uhr zum Gespräch eingeladen.

    Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie darum uns in Kenntnis zu setzen.


    Die Ts3-Verwaltung


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Henry
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!