Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Vorlage von Nexoran mit absprache kuss geht raus.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. Warum möchtest du Jedi werden?

    6. Warum Ich?

    7 Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Felix aka NosTras, ich bin seit fast 2 Jahren Mitglied von Senseigaming und S-Admin von SCP-RP.


    2. Ingame Daten

    Charaktere: [OG] "Peter" der Massif und CT PVT Shogun

    Ingame Spielstunden: Noch 1 Std.

    Garry's Mod Spielstunden: ca. 6000

    GExtension Link: KLICK

    Steam Link: KLICK


    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Lange erfahrung mit Roleplay (CW:RP, SCP:RP, GTA:RP, etc pp)

    [+] Der Deutschen Sprache mächtig (Schriftlich als auch Mündlich)

    ___________________________________________________________________


    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Ungeduldig

    [-] Rechtschreibung ist nicht immer korrekt


    4. RP-Story

    Ich wuchs bei einer 4 köpfigen Familie auf. Ich war nicht ihr eigentliches Kind, meine Mutter meinte sie fand mich vor ihrer Tür in einer kalten stürmischen Nacht. Mein Stief-Vater ist ein sehr wohlhabender Händler, wir verstehen uns nicht sonderlich gut, er und Mutter streiten sich oft über mich. Meine Mutter ist eine Tänzerin. Ich dachte ich werde die Firma meines Vaters übernehmen, aber daraus wurde nichts, er machte mir klar das ich niemals "sein" Sohn werde und das er viel lieber seiner Tochter das Unternehmen geben würde als einem Balg wie mir. Ich fühlte mich seitdem nicht mehr wohl, ich entschied mich abzuhauen und meinen eigenen weg zu gehen. Ich stahl von anderen um mich über Wasser zu halten. Im nachhinein bereue ich meine Taten ein wenig, aber mir blieb keine andere Wahl. Irgendwann begegnete ich dann meinem Meister, ein besonderer Mann der mein Talent erkannte und mich sofort mit ihm nahm, natürlich hatte ich anfangs Angst in irgendeiner Spelunke zu landen, aber er brachte mich zur Schule der Jünglinge. Seitdem bleibe ich an seiner Seite und lerne jeden Tag wie man ein perfekter Jedi wird.


    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ist halt Cool und ich hab Geld ausgegeben.


    Ich mag den Job sehr gerne und bin großer Fan von Lichtschwert kämpfen.


    6. Warum ich?

    Warum ich?

    Ich bin bekannt und in der Lage ein super RP an den Tag zu legen, aber es gibt auch Gründe die gegen mich sprechen. Ich neige zu Semi-Seriösen Situationen, aber versuche diese nie ausarten zu lassen.

    Ich bin keinesfalls besser als irgendwer anderes der sich bewirbt, aber bei mir weiß man auf was man sich einlässt.


    7. Schlusswort

    Ich liebe sie.


    Euer Boy

    NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!