Bewerbung zu einem Jedi Jüngling

  • Hallo liebes CWRP-Team,

    Ich begrüße sie recht herzlich zu meiner Bewerbung und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Rp-Story

    5. Warum möchtest du Jedi werden?

    6. Warum Ich?

    7 Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Hallo mein Name ist Lucas ich bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein im Kreis Plön. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, übe Aikido aus und Kommuniziere mit meinen Freunden über Teamspeak und zocke dabei ein Game mit ihnen. Auch bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr um mich Ehrenamtlich zu engagiert.


    2. Ingame Daten

    Charaktere: Gerald 212th Attackbattallion PVT

    Ingame Spielstunden: Noch 2 Std.

    Garry's Mod Spielstunden: 1996 Stunden

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641/


    3. Stärken/Schwächen

    Hier zähle ich 3 Stärken und Schwächen auf.

    + Konzentriert

    + Schnelles Lernen

    + Teamfähig

    - Mag keine Respektlosigkeit

    - Spontan

    - Zurückhaltend


    4. Rp-Story

    Ich bin in Nar Shaddaa geboren, mit 5 Jahren konnte meine Mutter mich nicht mehr ernähren und stieß mich ab. Ich lernte in einem Jahr mich zu integrieren und lief bis zum meinen 7'ten Lebensjahr sinnlos herum, ich suchte nach Möglichkeiten an Nette Menschen heran zu kommen oder überhaupt Menschen. In diesem Jahr fand ich Menschen die mich kurzzeitig Aufnahmen und Essen sowie Trinken gaben. Doch ich konnte nicht lang bleiben, ich besaß eine Kraft die ich nicht Kontrollieren konnte und daher fürchteten auch diese Anwohner mich und stießen mich wieder ab. Ich half vielen Leuten um etwas neben bei zu verdienen doch mein Ruf eilte mir voraus, eine Woche später wo ich fast am Ende meiner Kräfte war kam ein seltsamer Mann der mich auf der Straße aufgriff. Ich weiß nicht wer er war und was er von mir wollte doch er war nett zu mir, er trug eine Braune Robe und weiße Kleidung. Der Nette Mann wartete mit mir sehr lange er brachte mir Lesen und Schreiben bei, erzählte mir Geschichten von seinen Reisen und brachte mir sogar Selbstverteidigung bei. Doch eines Abends ging es wieder los ich verlor die Kontrolle über die Unbekannte Kraft die ich besaß, ich konnte nicht wissen was es war zu diesem Zeitpunkt doch etwas war anders. Ich spürte in dem Mann etwas Seltsames als würde uns was verbinden in diesem Moment, doch dann hörte es Schlagartig auf als hätte jemand den Ausschalter gedrückt. Er schaute mich an und seine Worte waren " Du bist der den ich gesucht habe, von dem sie alle Redeten." Ich war Verwirrt wieso hat er mich gesucht und was möchte er von mir. Er sagte zu mir am nächsten Tag, dass wir losmüssen und uns beeilen sollten das Shuttle hebt in ein paar Stunden ab. Ich fragte ihn " Was für ein Shuttle meinen sie?" und er erwiderte nur, dass es zu einem Ort fliegt wo ich lerne meine Kräfte zu nutzen. Ob ich dort den Frieden finde den ich mir ersehne oder ob ich dort eine Zukunft haben werde wir in den Sternen stehen, ich bin gespannt was mich erwarten wird.


    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, weil die Jedi Harmonische und Friedvolle Verfechter der Gerechtigkeit sind und nicht nach Macht strotzen sondern ihren gegenüber Respektieren und zuhören. Außerdem halten sie den weg der Kommunikation am Sinnvollsten und versuchen ihn auf allen möglichen wegen auf zu suchen.


    6. Warum ich?

    Warum ich? Es gibt nichts besonderes warum man mich wählen sollte. Für die Jedi Fraktion ist nun mal eine Bewerbung notwendig und ich schreibe dann auch eine Bewerbung die am besten zeigt wie sehr ich daran Interesse habe dieser Fraktion beitreten zu wollen.


    7. Schlusswort
    Ich möchte mich nochmal Herzlich dafür bedanken das ihr euch Zeit für die Bewerbung genommen habt und hoffentlich auch Spaß dabei hatte.


    Mit freundlichen grüßen

    Nexoran

  • Du weißt was mit dir passieren wird oder?


    Du bist kompetent und dein RP als Ethiker ist auch gut. Ich bin für dich und hoffe dass du die Order 66 überlebst!

    [tabmenu]
  • #Dafür, kompetent und einfach für den Posten eines Jedis geschaffen




    edit:

    Stärke: Homosexuell*

    v1.png




  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!