D-Klassen Verbesserungs Vorschlag (extra automat)

  • Ich würde mich sehr freuen da ich selbst sehr oft D-klasse spiele aber nicht Donaten kann b.z.w darf, das es vielleicht in der LCZ oder in der EZ einen Automaten gibt wo Speziefische cs:go Messer erworben werden können dies gilt aber nur für D-Klassen und D-Klasse Fettsack, damit diese wenigsten eine Möglichkeit haben Leute zu bedrohen bzw sie als Geisel zu nehmen.


    Würde mich sehr freuen falls dies bald platz auf dem Sensei Gaming Server finden würde<3

  • Die Frage ist, was bringt es dir, es kommt selten bis garnicht vor das D-Klassen ausbrechen und wenn doch schaffen sie es nicht weit (außer Nachts vl.)

  • ich bin #DAGEGEN da D Klassen schon nervig sind und in der richtigen

    Hand sind die CS:GO messer sehr OP


    Vorne machen sie (Rechtscklick): 60-90

    Vorne machen sie (linkscklick) 30-45

    Hinten machen sie (linksclick): 90

    Hinten machen sie (Rechtscklick): 180


    also die sind stark in der richtigen Hand

    und stell dir vor das irgendwie mal bsp: Service Personal oder so bekommt in die Hand

    oder O5 (besonders ich) was ist den dann los ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!