CC Beantragen

  • Hallo ich bin's euer Dr Jecklee,


    ich hätte vor nächsten Monat einen eigenen CC zu beantragen.


    Ich hätte aber dazu ein paar Fragen, weswegen ich mich noch gerne mit einem CC-Teamler unterhalten würde, kann man da irgendwie einen Termin machen?

    [Bestenfalls Freitag]

  • Du hast 3 möglichkeiten:


    1. Du liest dir im Lexikon den CC Beitrag durch. Somit sollten viele Fragen geklärt sein.

    2. Du gehst im TS auf das Team zu (Anstupsen o.ä.).

    3. Du startes hier im Forum eine Konversation mit dem Team und fragst wann sie denn Zeit hätten.


    oder sie antworten dir hier drunter und alle möglichkeiten oben fallen weg..

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wurde deine Frage beantwortet?

    [tabmenu]
  • Sky

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!