Props auf dem Server...

  • Halli Hallo. Nach einem Gespräch mit einem Teammitglied und einer aussage (Viel reden aber keinen Beitrag verfassen) die in meiner und Cosima 's Abwesenheit geschah entschloss ich mich dazu diesen Beitrag zu verfassen.


    Es geht um Props auf dem Server. Ihr habt da ein wundervolles Addon welches sich Falco's prop protection nennt. Für viele die es nicht wissen:


    Dies ist ein Addon welches dem Team erlaubt Props in die Blacklist zu stellen und um Props generell zu regulieren. Dragon / Hill hatte ja vor ein paar Tagen den Fall, dass gelangweilte D-Klassen props gespamt haben. Mit FPP hat man die möglichkeit dies zu verhindern. Props müssen erst mit der Physgun berührt werden um eine Kollision zu erhalten.


    Kommen wir zu der Blacklist:


    Wieso kann ich,



    dass alles hier spawnen? Sorry aber da dürft ihr euch nicht beschweren wenn der Server bei so etwas crasht. Phillip meinte zu mir das Addon würde nicht funktionieren. Keine Ahnung ob das stimmt aber macht etwas dagegen.


    Meine Bitte. Die Antispam Option aktivieren und mal ordentlich die Props blacklisten die man nicht spawnen sollte.


    Btw. würde es mich freuen wenn ihr dass nicht als Vorschlag seht sondern einfach umsetzt da es da eigentlich nix zu diskutieren gibt.

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!