Bewerbung zum O5

  • 1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. GExtension + Warns

    4. Ingame Daten

    5.Warum möchte ich O5 werden?

    6.Warum sollte ich angenommen werden?

    7.Erfahrung in Führungspositionen

    8.Unterschied zwischen SD und O5

    9. Wunschnummer

    10. Schlusswort.


    1. Vorwort:

    einen schönen guten [Zeit einsetzen]. Hiermit bewerbe ich mich als ein O5 Ratsmitglied. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich freue mich auf jegliche Kritik. Nun gehen wir zur Bewerbung viel Spaß!


    2. OOC Daten:

    Ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart Ich bin zurzeit 19 Jahre alt. Ich bin momentan in einer Ausbildung in einem Mercedes Autohaus , welche ich voraussichtlich Februar erfolgreich abschließe.

    Ich verbringe viel Zeit am PC und spiele hauptsächlich Spiele wie Ark und Garrys Mod. Unter anderem sind meine Hobbys das ich öfters etwas mit meiner Freundin unternehme.


    3. GExtension + Warns:

    Dies ist mein GExtension Link https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198863321119

    Warns oder Bans habe ich keine.


    4. Ingame Daten:

    Ich habe spiele Täglich auch wenn ich nicht viel Stunden habe. Ingame bin ich unter den Namen SGM E5-066 "Gaijin" bekannt.



    5. Warum möchte ich O5 werden?:

    Ich möchte O5 werden damit ich den O5 Rat unterstützen kann, da es zurzeit sehr wenige O5´s gibt. Natürlich möchte ich auch das RP verbessern, damit es in der Facility glatt läuft und keine Probleme entstehen und ich mehr Erfahrung im Thema Managment haben möchte.


    6. Warum sollte ich angenommen werden?:Ich sollte angenommen werden, da ich viel Erfahrung habe,ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen habe und in Situationen wo es schwierig ist, nicht außerkontrolle gerate. Ich würde natürlich auch als O5 aktiv auf dem Server sein.


    7. Erfahrung in Führungspositionen:

    ich habe bereits gute Erfahrung in Führungspositionen, da ich MTF SGM bin.


    8. Unterschied zwischen SD und O5:

    Der Site Director ist ausschließlich für eine SCP Facility verantwortlich und leitet diesen. Dieser bemüht sich drum das in seiner Facility alles umstandslos abläuft und erstattet Berichte an einen O5. Jedes Personal kennt den Site Director und gehört zum Klasse A Personal.



    Der O5: Insgesamt gibt es 13 O5´s und sie bilden den "O5 Rat". Jeder O5 hat eine Nummer von 1-13 und werden nur mit der Zahl oder dem "Cose namen" angesprochen. Da die O5´s keinen festen Standort haben, pendeln sie von Standort zu Standort. Die O5´s dürfen keinen Kontakt mit SCP´s haben. Der O5-Rat gibt SCPs Klassifizierungen. Die Identitäten sind auch unbekannt. Sie ernennen in einer Facility einen Site Director.




    9. Wunsch Nummer:

    Meine Wunschnummer wäre O5-13.


    10. Schlusswort:

    Vielen dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen. Natürlich freue ich mich über jegliche Kritik.

  • Guten Tag der Herr,

    hier ist O5-09 "The Secret Keeper"


    Also ich finde ihre Bewerbung ok

    naja mir fehlt die RP Story

    Kommen wir zum weiteren und wichtigeren

    Ich würde gerne deinen RPnamen als normalen habe und nicht nur

    dein MTF RPname da ich dammit nichts anfangen kann.


    Wenn du erfahrung im Managment sammel möchtest kannst du nebenbei Manager spielen

    bis die bewerbung Angenommen/Abgelehnt ist

    und warum unbedingt O5-13

    Ich kann nicht viel sagen habe dich nie richtig im RP kennen gelernt


    #Neutral

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich würde gerne deinen RPnamen als normalen habe und nicht nur


    #Neutral


    Ich Spiele eigentlich nur MTF ansonsten aus langeweile Servicepersonal usw.

    Ich komme aus IVB und dort habe ich bereits des öfteren Manager gespielt und besitze die erfahrung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gaijin ()

  • Der O5 Rat hat sich gegen dich entschieden.

    Die Meinung beruht wahrscheinlich besonders darauf, dass man sich noch kein genaues Bild von dir in leitender Position machen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!