Bewerbung zum Test Mod von Renokota

  • Bewerbung zum Test Mod

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    1.Vorwort

    2. ingame Daten und OOC Daten

    3. Stärken und Schwächen von mir

    4. Über mich

    5.Warum ich

    6. Erfahrung und Warum möchte ich ins Team

    7.Schlusswort

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Vorwort

    Ich wünsche Ihnen viel spaß beim Lesen dieser Bewerbung bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung danke.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Ingame Daten und OOC Daten

    Online jeden Tag spätestens um 12 Uhr on.

    Chars: [Jr-I] [LCPL] O1-474 "Yamato" ,D Klasse Akito Daichi

    Steamid STEAM_0:1:81993911

    GExtension Link

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Stärken und Schwächen von mir

    -Nett

    -Zielstrebig

    -Kompetent

    -Erfahrung

    -überfordert sich manchmal

    -Perfektionist

    -leicht vergesslich

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Über mich

    Hallo mein Name ist Julius ich bin 17 Jahre Jung und besuche ein Berufliches Gymnasium zu meinen Hobbys zähle ich Sport und das leidenschaftliche Computer spielen .

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Warum ich?

    Ich besitze schon viel Erfahrung in Bereich Moderation da ich schon ungefähr seit Sieben Jahren RP spiele in dieser zeit habe ich verschiedene Server Supported, Moderierte und geleitet ich kenne mich gut mit Ulx aus und weiß wie man einen Support zuführen hat mehr muss ich zu diesem Punkt glaube ich nicht sagen.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Erfahrung und Warum möchte ich ins Team.

    wie oben schon genannt besitze ich viel Erfahrung im Bereich Support ect.

    Ich möchte ins Team um den Usern zu helfen und um den Team Mitglieder zu helfen damit die User ein Noch besseres Erlebnis auf den Server haben.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

      Schlusswort

    Ich hoffe euch hat das Lesen spaß gemacht und ihr habt hoffentlich einen guten Eindruck von mir bekommen beachtet bitte nicht die Rechtschreibung danke.




  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich kenne dich ja, aus meiner Erfahrung her, du bist ungeeignet für den Posten. Du hast schon in anderen Communitys bewiesen das du inkompetent bist und mit Kritik nicht umgehen kannst. Außerdem finde ich das du dich zu sehr aufspielst und du versucht deinen Willen zu bekommen, egal was es kostet.


    Du bist damals mies abgehoben gewesen mit den Rängen die du hattest und hast im Endeffekt nur das gemacht was du wolltest.


    Ich habe persönlich kein Problem mit dir, sondern schildere nur die Erfahrungen die ich mit dir schonmal hatte.


    Liebe Grüße

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • Also erstmal danke ich dir für deine Kritik jedoch kann ich dir eines Sagen das die Infos die du da verbreitest leider nicht der Wahrheit entsprechen in dem Sinne trotzdem danke für die Kritik.^^

  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Headadmin~Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!