Bewerbung zum Moderator

  • Inhaltsverzeichniss


    >Vorwort

    >Über mich

    >Kontakt

    >Stärken & Schwächen

    >InGame-Daten

    >Onlinezeiten

    >Warns & Banns

    >Wieso ich?

    >Schlussowort


    Vorwort


    Hallo!

    Ich freue mich, dass DU meine Bewerbung angeklickt hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


    Über mich


    Mein Name lautet Renato, ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann. In meinem Lehrbetrieb bin ich verantwortlich für den Vertrieb

    sowie die Logistik bereiche des Unternehmens. Für die die nicht wissen was ein Großhandelskaufmann ist zusammengefasst ist das

    Ein Großhändler ist ein Zwischenhändler, der Waren von Herstellern kauft zum Weiterverkauf an Einzelhändler oder andere Händler. Einige Großhändler verkaufen direkt an den Endverbraucher.

    Zu den Großhändlern gehört auch der Selbstbedienungsgroßhandel, der gegen Barzahlung und bei eigenem Transport der Ware Käufe zu herabgesetzten Preisen bietet. Abholgroßmärkte richten sich normalerweise an betriebliche Abnehmer, doch viele verkaufen mittlerweile auch an den Endverbraucher. Ich pflege auch einige Hobbys, dazu gehört Gaming, Das Verwalten Designen und erstellen von E-Commerce Portalen, sowie das

    spielen bei Airsoft Turnieren.



    Kontakt


    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291/

    Handynummer: Auf anfrage.


    Stärken & Schwächen


    [+] Hilfsbereitschaft

    Ich gebe mein bestes sofern die Möglichkeit besteht immer zu helfen, sei es bei Fragen/Ausbildungen oder sonst was.


    [+] Kompetenz

    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und schätze mich für Intelligent (Bei Fehlern bitte melden!)


    [+] Erfahrung mit den Commands
    Ich war zwar früher mal auf einem PrisonRP Server Admin daher kenne ich ein paar befehle jedoch bräuchte ich nochmal eine Auffrischung.


    [+] Freundlich
    Ich bin zu jedem Freundlich, außer zu
    Kent aber das sei mal an den Rand gestellt.


    [+] Lässige Art
    An und für sich bin ich meiner Meinung nach ganz gechillt, trotzdem muss ich sagen, dasss ich auch anders kann.
    Tage an denen ich schlecht gelaunt bin nehmen wir mal raus, die hat jeder.


    [+] Sehr Aktiv auf dem Server.



    [-] Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen

    Wenn sich Sachen später machen lassen, werden sie später erledigt.


    [-] Ab und an zu große Euphorie


    [-] Versuche Sachen immer so gut wie möglich zu erledigen was oft etwas aus den fugen gerät weil sich diese Sachen dann ziehen biss ich 100% zufrieden damit bin.


    InGame-Daten


    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291/

    SteamID64: 76561198288410291

    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Meine Spielzeit beträgt 166 Stunden.




    Montag 17:30 22:00
    Dienstag 18:00 22:00
    Mittwoch 18:00 21:00
    Donnerstag 17:00 22:00
    Freitag Open Beginning Open End
    Samstag Open Beginning Open End
    Sonntag Open Beginning 22:00




    Warns & Banns


    Verwarnungen und Banns habe ich bis jetzt nicht gesammelt und werde mich auch weiterhin bemühen keine zu bekommen



    Wieso Ich?


    Ja wieso eigentlich ich?

    Ich denke ich bin der Richtige für den Posten da ich nach anfänglicher Hilfestellung bzw. Einweisung mache ich nen ganz guten Job und nehme den Job ernst. Ich helfe gerne anderen. egal ob es im realen Leben so ist wie zb. Erste Hilfe oder Digital mit Supports auf Servern, zudem begrenze ich mich nur auf nötige Informationen und behalte mich bedeckt. In Stresssituationen behalte ich einen kühlen Kopf und versuche alles zu analysieren und bei einem Konflikt, welcher täglich Brot ist als Moderator, versuche ich beide Seiten zu verstehen und mich in die Lage der jeweiligen Personen hineinzuversetzen. Meine Größste Stärke habe ich oben noch nicht erwähnt, ich bin in 90% der Fälle in der Lage Lügen zu erkennen, dies lässt sich auf die Reaktionsgeschwindigkeit sowie den Ausdruck feststellen.


    Warum will ich in das Team

    Mir ist der Server die User sowie das Team mittlerweile ans Herz gewachsen

    deswegen will ich einfach dieser Community etwas zurückgeben für die Tolle zeit die sie mir und vielen anderen ermöglicht hat.

    Besonders das zusammenwirken der GOC mit der FD um 682 zu terminieren oder die Friedensverträge mit John Watson

    aber auch die Konflikte haben immer Spaß gemacht.



    Schlussworte


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Moderator.

    Ich freue mich über jegliche Positive/Negative/Konstruktive Kritik freuen,

    bis dann und Break em Down!



    State_flag_of_Austria_%281918-1934%29.gif


    GOC-Logo-v4.png






















    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

  • Ich verstehe nicht warum hier gedisliked wird und keiner Kritik abgibt.

    Schöne Bewerbung.

    Nicht Negativ aufgefallen.

    Kompetent.

    Persönlich finde ich dich sehr sympatisch und freundlich


    Es fehlen Informationen. Vergleich deine Bewerbung bitte noch einmal mit der Vorlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!