Bewerbung zum Teammitglied von Freshplex (SCP:RP)

  • Guten Abend Freshplex, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung und wird kommenden Sonntag besprochen. Mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Junge Stimme (kein Stimmbruch)

    Seit wann ist eine Junge-Stimme eine Schwäche?

    80% auf SG sind unter 16, somit ist das nichts Besonderes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was ich gut finde:
    + Deine Bewerbung ist Linksbündig!
    + Du sagst Ehrlich das du noch nicht viel Erfahrung hast.

    Über deine Stimme musst du dir übrigens keine Gedanken machen, viele Menschis hier sind ebenfalls in deinem Alter
    und sind ebenfalls noch nicht im Stimmbruch, und haben auch eine "Jüngere"-Stimme.

    Übrigens: Du hast dein Alter schon bei deinen OOC daten drin stehen



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • @DerKoenig

    Hey, Ich habe meine Bewerbung verbessert und in deinen genannten Punkten neu überlegt oder Freunde gefragt. Ich werde die nächsten Tage mehr auf dem Server spielen um viel mehr zu verstehen. Ich habe mich bereits bei dem Sicherheitsdienst ausbilden lassen und werde die nächsten Tage dann als Sicherheitsdienst spielen und werde mich auch in den anderen genannten Punkten verbessern oder es jedenfalls versuchen.

  • Das SCP Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung aufs erste für eine Woche zu Freezen, wir versuchen uns in der Zeit ein besseres Bild von dir zu machen.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!