Entbannungsantrag von Goldberg auf MR:P

  • Ingame Name : Ismeal Goldberg / Rudolf Goldberg


    Wer hat mich Gebannt : [SG] DCMA


    Bannlänge : 7 Tage


    Gextension : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198229623988


    Schönen Guten Tag,


    Es geht um diesen Bann, um die Situation, wo die GNA einen Checkpoint vor unsere Basis errichtet hat und Dort sich breitgemacht hat. Ich bin außenrum rausgefahren von unserer Basis (LNA) und habe denn Checkpoint vernichtet. Dabei habe ich auf einen ,,Riot" geschossen und neben diesem ,,Riot" waren feindliche Soldaten, die ich mit meinem MG beschossen habe. Diese Soldaten standen aber sehr nah am ,,riot" dennoch habe ich drauf geschossen und das Fahrzeug vernichtet und die Soldaten sind natürlich auch wegen der Explosion gestorben ich habe aber wie gesagt nicht auf die Soldaten mit der Hauptwaffe geschossen, sondern lediglich auf denn Riot der halt hinter dehnen stand.


    Ich habe darauf hin einen ,,Disconnect" bzw. hat sich mein WLAN getrennt

    und als ich gesehen habe das Garrys Mod keine Verbindung bekommt habe ich es

    per Taskmanager geschlossen wollte daraufhin nach ein Paar Minuten, wo sich der Spaß wieder gefangen hat, wieder drauf, da war ich schon gebannt.


    Das hier steht beim Bann mit bei :


    Support-Flucht, Regelbruch nach §4 Abs. 4.2 Nr. 2 Allgemeines Regelwerk MRP


    Support-Flucht :


    Wollte ich nicht betreiben unter keinen umständen mein WLAN hat sich wie gesagt verabschiedet


    Regelbruch nach §4 Abs. 4.2 Nr. 2 Allgemeines Regelwerk MRP:


    Die Kanonen von Panzerfahrzeugen dürfen nur gegen Fahrzeuge verwendet werden, das MG darf aber gegen Soldaten verwendet werden."


    Wie gesagt bzw. oben beschrieben habe ich nicht gegen Menschen geschossen sondern nur gegen denn ,,Riot".


    Mit freundlichen Grüßen,


    Goldberg

  • Wenn du wirklich keine Supportflucht begangen hast, könntest du ja noch einmal im TS zu den jeweiligen Personen kommen und das noch einmal besprechen, weil es kann jeden mal passieren, dass das Internet nicht mehr will, da kannst du nichts für. Wenn sich klärt, dass es keine Absicht war wäre ich auf jeden fall für eine Verkürzung oder komplette Aufhebung und dann für ein Warn.

  • Der Entbannungsantrag wurde nach einer Klärung auf dem Teamspeak Server #angenommen.


    Der Ban wurde komplett entfernt. Es ist das Pech derjenigen, die neben einem Fahrzeug stehen, während ein feindlicher Panzer angerollt kommt bzw. gegen sie kämpft. Bei Fragen o. Ä. kann sich gern an mich gewandt werden.


    //closed

  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!