Shadow spawnt ohne Waffe oder Cloaking swep

  • Guten Tag Leser,


    Ich spiele in letzter zeit öfters den Job "Shadow". Dabei ist mir aufgefallen, dass sein cloaking SWEP und seine Waffe (die P99) fehlt. Es steht in der Beschreibung, dass er eigentlich damit spawnen sollte, dies tut er jedoch nicht.


    Auch bei dem Facillity Hund hat mal "Weapon_pet" gefehlt, ich bin mir jedoch grade nicht sicher, ob es immer noch fehlt.


    Ich hoffe, dass das problem gefixt wird und ich etwas geholfen habe ^^


    Mit freundlichen grüßen
    Darko~

  • Tatsächlich war es das Active Camouflage, welches auch die O1 hatte. Es wurde auch aus mir unbekannten gründen entfernt und ein Cloak Swep wäre für Shadow zu "OP", genauso für alle anderen.


    Bei der Waffe kann man ja, wie früher, die HK XM-8 nehmen, da die nicht zu stark und nicht zu schwach ist.

    v1.png




  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tatsächlich war es das Active Camouflage, welches auch die O1 hatte. Es wurde auch aus mir unbekannten gründen entfernt und ein Cloak Swep wäre für Shadow zu "OP", genauso für alle anderen

    Heißt bevor man Regeln einführt macht man den Job lieber nutzlos und Austauschbar ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Heißt bevor man Regeln einführt macht man den Job lieber nutzlos und Austauschbar ?

    Man kann auch einfach das Active Camouflage wieder einfügen

    v1.png




  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!