BEWERBUNG ZUM OVERSEER OF RESEARCH VON DR. W. HEISENBERG

  • Vorwort


    Guten Tag liebe Leser,

    Einige von euch kennen mich schon oder haben von mir gehört.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Overseer of Research bewerben.


    Ich hallte mich mal relativ kurz:

    Wenn einige Wissenschaftler dringend Overseer of Research werden wollen, sollten diese anstatt meiner Stelle angenommen werden.

    -Das heißt natürlich nicht, dass ich mich für so eine Auszeichnung nicht interessiere, sondern einfach anderen Spielern auch eine Chance geben möchte.


    Mit den Materialien die ich zur Zeit habe macht mir das RP sehr viel Spaß, jedoch natürlich eröffnen höhere Ränge auch mehr Möglichkeiten.

    Ich habe schon viel Zeit hier verbracht und sehe viel aufstrebende Menschen, die das RP steigern wollen und das erfreut mich auch.

    Die Erfahrungen zeigen auch, dass mein RP anderen helfen kann, sei es Fragen die von einem Research Student kommen oder einfache Ratschläge.


    "Der Schüler soll auch mal ein Meister sein"


    Hiermit möchte ich verkünden, dass ich mich für diesen Posten bewerben werde und meine bereits gesammelten Erfahrungen den Leuten widmen möchte, die ihr Wissen nutzen wollen und weiterbilden wollen.


    "Wissen ist Macht und wer Macht hat, hat auch eine riesige Verantwortung"


    Werner Heisenberg

    W█████ K███ H█████████ (* 5. Dezember 1901 in Würzburg; **1. Februar 1976 in München)

    **Information ███████


    Mit mehreren Errungenschaften in der Tasche und dem Nobelpreis für Physik, man möge mich auch den Vater der Atombombe oder der Raketentechnologie nennen, arbeite ich seit ████ in der Site-████.

    Ausgebildet in der Kunst der Esoterik, sowie ████.

    Man beschreibt mich als neugierig, akkurat, albern, forsch, querdenkend, philosophisch.


    Derzeitiger Arbeitsort: Site-████

    Beruf: Wissenschaftler | Esoteriker | 'Physiker'

    Persönliche Interessen: Anomale-Dämonische Aktivitäten| Die Büch████ des ████ | M████ A████


    Ausbildung:

    Esoterik, Stufe-████

    Allgemeinwissenschaft, Rang-████

    Physik, cum laude

    Alchemie, D████

    M████ A████, A████-M████


    Schluss und das große 'Warum'

    Warum sollte man mich nehmen:

    Nicht nur weil ich einfach geil bin ^^ , aber (s.o) auch weil ich anderen helfen möchte.

    Durch das mitarbeiten an vielen Großprojekten und das arbeiten mit Slin / Flügel hat mir sehr viel Erfahrung und Wissen gegeben.

    Mit MeSilas als Ansprechpartner und 'Vorgesetzter' wurde auch mir geholfen auf meinem Weg.

    Themen, die ich machen möchte, sind Großprojekte oder einfache Events mit Lernfaktor.

    Praxis und die Anwendung mit seinem Wissen zu Blatt und Stift.


    Das war es auch mit meiner Bewerbung.

    Ich lasse mal den Schluss unkommentiert und bedanke mich in erster Linie an Slin und MeSilas für die schöne Zeit und hoffe auf gute Erlebnisse in weiterer Zukunft.

    Glückauf, ImFisch|Finn!

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • OfficerFOEsch

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM OVERSEER OF RESEARCH VON DR. RER. NAT. WERNER K. HEISENBERG“ zu „BEWERBUNG ZUM OVERSEER OF RESEARCH VON DR. W. HEISENBERG“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!