Bewerbung zum Overseer of Research von Dr.rer.nat.Manfred Steiner

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wie vielleicht einige von Ihnen mitbekommen haben ist es im Moment in der Foundation aus der Seite der Wissenschaft eher Ruhig geworden und es werden nur noch wenige bis mangelhaft relevanten Daten erhoben und Forschungsergebnisse vorgelegt.


    Ich möchte sie hier mit dieser Bewerbung überzeugen, dass ich als Overseer of Research mehr als nur geeignet wäre und ich vielleicht mit den Privilegien eines Overseers of Research den mangel und Daten und Forschung aufheben kann.


    Über mich


    Vorname: Manfred


    Nachname: Steiner


    Geburtsdatum: 12.04.1985


    Geburtsort: Massachusetts


    Hobbys: Arbeiten.


    Tätigkeit: Genetiker in der Genetikabteilung der Site-65



    Warum möchte ich diese Stelle?

    Ich möchte mich hier zum Overseer of Research im Bereich der Genetikabteilung bewerben um eine erhöhte Freigabe an Mitteln und Möglichkeiten zu bekommen um weitere Forschungen und Versuchen an und mit verschiedenen SCPs durchzuführen.


    Im Allgemeinen ist meine Arbeit im Moment auf der weiteren Erforschung von SCP-008 basiert um hier die Wirkung von SCP-008 auf verschiedenste Viren zu Testen.

    Natürlich forsche ich auch an weiteren SCPs und habe zu all meinen Forschungen und Untersuchung einen passenden Bericht bereits verfasst welcher zum aktuellen Stand der Foundation über dem Server zur Verfügung steht.


    Der Rang eines Overseers of Research bietet mir ebenfalls die Möglichkeit die Genetikabteilung auszubessern und ggf. weiteres Personal einzustellen.

    Natürlich müsste das Personal, welches in die Genetikabteilung möchte, überhaupt meine Aufmerksamkeit erhalten und ich sollte möglichst auch nicht negatives über genannte Person erfahren.

    Hier ausgeschlossen ist natürlich der Alltagstratsch denn ich allzu verachte da dies nicht mehr wie Halbwahrheiten oder Hirngespinste welche keiner Aufmerksamkeit meiner würdig sind.


    Schlusswort zu dieser Bewerbung

    Ich bedanke mich bei den Damen und Herren welche sich die Zeit nahmen meine Bewerbung durchzulesen.

    Natürlich erwarte ich von ihnen das, wenn sie den Drang verspüren Kritik zu dieser Bewerbung zu äußern dies Sachlich passiert.

    Ebenfalls sollte jegliche Kritik sich ausschließlich auf die Bewerbung und meiner Person bezogen sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.rer.nat. Manfred Steiner

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!