Akte SCP-2606-DE/SCP-2606-DE-1

  • Alle Informationen die im Spoiler sind, sind noch nicht im RP herausgefunden wurden und oder wurden noch nicht festgelegt.


    Objekt Nr.


    Klassifizierung:


    -->SCP-2606-DE<--


    Beschreibung:

    SCP-2606-DE ist ein Würfelförmiges Objekt an welchem SCP-2606-DE-1 gebunden ist.

    Sobald der Würfel an einem Ort aktiv wird, entsteht ein Kreuz artiges Symbol in der Nähe,

    sobald das Symbol entsteht, kann man den Würfel nicht mehr vom Fleck bewegen.


    Besonderes:

    - Der Wüfel scheint, sobald das Symbol zu sehen ist eine art Puls zu haben den man spürt, sobald man diesen berührt

    - Das Symbol zeigt eine aktive Bindung zu SCP-2606-DE-1 auf(es zeigt das SCP-2606-DE-1 aktiv ist)

    - Sollte SCP-999 den Würfel berühren so wird der Würfel kälter und kann die Stimmung von SCP-2606-DE-1 Positiv verändern

    -SCP-2606-DE-1 kann SCP-2606-DE, als eine Art kleine Truhe verwenden, um kleine Sachen zu verstauen (z. B. Keycards, Süßigkeiten u. a.)

    - Sobald ein Wesen sich das Symbol in den Körper einbrennt oder einschneidet und gleich danach den Würfel berührt, entsteht eine weitere Bindung zwischen den Wesen(z.B normale Menschen oder Wesen(auch SCP's die dazu in der

    lag sind sich das Symbol in ihr Fleisch zu schneiden o. zu brennen) und SCP-2606-DE-1

    - Der Würfel ist unzerstörbar

    - Das Symbol kann mit Feuer ''Weggebrannt'' werden, um den Würfel zu bewegen

    - SCP-2606-DE sorgt dafür das SCP-2606-DE-1 sich nur in einem bestimmten Umkreis frei bewegen kann(Mapgröße)

    - Nur SCP-2606-DE-1 ist dazu in der Lage den Würfel zu öffnen und hineinzusehen, alle anderen sehen nicht was in dem Würfel ist.


    Eindämmung:

    Solange das Symbol (siehe Bild) in der Nähe des Würfels ist kann der Würfel nicht bewegt werden, um das Symbol zu entfernen und das SCP inaktiv zu setzen ist es nötig das Symbol wegzubrennen, dann ist es möglich den Würfel zu bewegen.


    -->SCP-2606-DE-1<--


    Beschreibung:

    SCP-2606-DE-1 ist ein Wesen das an SCP-2606-DE gebunden ist und sich frei im bestimmten Umkreis zu diesen bewegen kann, er kann sich unsichtbar machen und sich Teleportieren. Seine wahre Gestalt ist schwer festzustellen da er sowohl sein Aussehen als auch seine Form beliebig verändern kann(dazu mehr in ''Fähigkeiten''), auch wenn er oft in der Gestalt eines Pestdoktoren anzutreffen ist, sagt das SCP selber das er sich nicht genau erinnern kann, ob es seine wirkliche Gestalt ist.


    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    SCP-2606-DE-1 kann sich frei im Umkreis von SCP-2606-DE bewegen(wenn SCP-2606-DE-1 an jemanden gebunden ist, wird dies eingeschränkt außer die Person will das er sich frei bewegt)

    SCP-2606-DE-1 kann seine Form und sein Aussehen nach Belieben verändern, er fässt vorher ein Wesen an und passt sein Aussehen danach an (auch wenn er das Wesen eigentlich nicht anfassen muss macht er das, als wäre es eine Art Angewohnheit)

    SCP-2606-DE-1 kann getötet werden, sollte dies passieren so bleibt(je nach Tötungsart) seine Leiche für etwa 45 Sekunden liegen und SCP-2606-DE wird für ca. 5Minuten inaktiv(NLR Zeit) nach diesen 5Minuten wird der Würfel wieder Aktiv und SCP-2606-DE-1 ebenfalls(erst wenn SCP-2606-DE aktiv ist, kann ein Wesen SCP-2606-DE-1 wieder dazu Zwingen sich an ihn zu binden)

    SCP-2606-DE-1 weiß nicht was Angst ist und verspürt keine schmerzen.


    Eindämmung:

    Um SCP-2606-DE-1 daran zu hindern, zu machen, was er will, ist es vonnöten das ein Wesen SCP-2606-DE-1 dazu zwingt sich an ihn zu binden(siehe allgemeine Informationen zur Bindung


    Allgemeine informationen zur Bindung:

    Vorgehensweise:


    Ein Wesen(dabei ist es egal um was es sich handelt, es könnte auch z. B. ein Hund sein) muss sich das Symbol in das Fleisch einschneiden oder einbrennen und gleich danach den Würfel Berühren.


    Bindung aufheben:

    - das Wesen gestorben ist( sollte der Spieler, nach dem er gestorben ist, nicht mehr wiederbelebt werden und Respawnen so ist die Bindung aufgehoben)

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!